“Thon Hotel Polar Tromso”
Bewertung zu Thon Hotel Polar

Thon Hotel Polar
Nr. 14 von 18 Hotels in Tromsø
Darmstadt
Beitragender der Stufe 5
“Thon Hotel Polar Tromso”
Bewertet am 7. Juli 2010

Das Thon Hotel Polar in Tromso ist ein "Budget" Hotel und bietet dementsprechend einen einfachen Standard. Das Hotel ist sauber, die Zimmer klein aber funktional.
Ein neuse Thon Hotel befand sich zu dem Zeitpunkt im Bau und sollte nicht mit dieser Beschreibung verwechselt werden.
Das Frühstück wurde in einem angeschlossenen Restaurant eingenommen. Diese ist sehr dunkel und verwinkelt. Das Frühstücksangebot selbst ist einfach.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, wulle2!

Bewertet am 26. Juni 2008

1. wurde das Zimmer erst nach 2x anfrage an der Rezeption gegen 16 uhr gereinigt.
2. das Hotel baut nebenan und erweiter, es war sehr laut.
3. durch die Baustelle war das Frühstück eine Straße weiter, in einem Restaurant, was durch regen unangenehm war.

• Zufrieden mit — Rezeption
  • Aufenthalt Juni 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, luwibln2016!
Mansfield, Nottinghamshire
Bewertet am 26. November 2006

Wir waren gerade für drei Nächte dort. Das Hotel befindet sich gleich um die Ecke der ersten Haltestelle (vor dem Grand Nordic Hotel) des Flybussen. Das Hotel wird als Budgethotel verkauft, unsere Gruppe hatte an ihm aber nichts auszusetzen.
Das Personal war exzellent, das Hotel und auch unsere Doppel- und Einzelzimmer waren makellos. Das Doppelbett war mit zwei Decken ausgestattet, exzellent für Leute, die sich gerne einkuscheln! Das Zimmer war gut geheizt und die Fußbodenheizung im Bad war gerade nachts super.
Die Auswahl beim Frühstück war gut und die weichgekochten Eier dort waren perfekt!
Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage. Wir hatten Glück und konnten am letzten Abend das Polarlicht sehen. Wir wollen im Sommer zur Mitternachtssonne noch einmal dort Urlaub machen und wir werden dann definitiv wieder im Thon Polar übernachten.

3 Danke, Supermaddi!
Gloucestershire, England
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. November 2006

Von außen sieht es nach nichts aus, aber die Begrüßung des Personals an der Rezeption war sehr herzlich. Die Zimmer waren einfach, aber in einem so teuren Land bot das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer befinden sich in Gebäuden auf beiden Seiten der Straße, wir übernachteten im Hauptkomplex, wo sich auch die Rezeption befand und es war okay.
Im Bad gab es eine Fußbodenheizung. Das Frühstück war auch einfach, aber okay. Wir sind satt geworden und außerhalb zu frühstücken war teuer.
Ich kann die Busfahrt nach Hurtigruten empfehlen, die man an der Touristeninformation buchen kann. Eine schöne Stadt und ein Besuch lohnt sich.

3 Danke, StuartM-England!
Nr. 2 von 18 in Tromsø
Comfort Hotel Xpress Tromso
Comfort Hotel Xpress Tromso
Nr. 4 von 18 in Tromsø

Sie waren bereits im Thon Hotel Polar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thon Hotel Polar

Unternehmen: Thon Hotel Polar
Anschrift: Groennegata 45, Tromsø 9008, Norwegen
Lage: Norwegen > Nord-Norwegen > Troms > Tromsø
Nr. 7 der Familienhotels in Tromsø
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 185€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thon Hotel Polar 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thon Hotel Polar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thon Hotel Tromsø