Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Radisson Blu Hotel, Tromso(Tromsø)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $
124 $
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
138 $
130 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Scandic Grand Tromso(Tromsø)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
135 $
132 $
ClarionCollection
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
185 $
149 $
ClarionCollection
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Clarion Hotel The Edge(Tromsø)
141 $
138 $
Clarion Hotels
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Comfort Hotel Xpress Tromso(Tromsø)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
83 $
Hotwire.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
Enter City Hotel(Tromsø)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
Bewertungen (365)
Bewertungen filtern
365 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
92
182
64
16
11
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
92
182
64
16
11
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 365 Bewertungen
Bewertet 15. Dezember 2017

Das Hotel ist sehr schön. Moderne Einrichtung, nahe Stadtzentrum, schön am Wasser gebaut. Das Personal ist sehr freudlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind normal gross. Würde wieder kommen. Preis- leistung stimmt

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf Wasser
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, 732arethal!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
zapffetromso, Daglig leder von Quality Hotel Saga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear 732arethal,
Thank you very much for your nice respond after your stay at Quality Hotel Saga. We hope to see you back as our guest another time. We also would like to wish you a Merry Christmas and a happy new year.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gepflegt und modern ausgestattet. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Einziges das Frühstücksbuffet, welches am Samstag sehr üppig war hatte täglich weniger Auswahl

Aufenthalt: November 2017
Danke, Snow_Ali!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
zapffetromso, Daglig leder von Quality Hotel Saga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear Snow_Ali,
Thank you very much for your nice respond after your stay at Quality Hotel Saga. We hope to see you back as our guest another time. We also would like to wish you a Merry Christmas and a happy new year.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. November 2017

Sauberes, gemütliches Hotel. Sehr nette und hilfsbereite Personal. Das Frühstück ist sehr ausreichend, abwechselungsreich , nachmittags kostenlose Waffel, was man selber machen kann. Kostenlose Kaff , Wasser und Tee. Obst.
Gerne wieder.

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, bigsplash99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
zapffetromso, Daglig leder von Quality Hotel Saga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear bigsplash99,
Thank you very much for your nice respond after your stay at Quality Hotel Saga. We hope to see you back as our guest another time. We also would like to wish you a Merry Christmas and a happy new year.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Also mir hat es sehr gut gefallen hier. Die Zimmer sind neu und gut eingerichtet.
Negativ: Mir hat nur die Klobürste gefehlt.
Positiv: die Betten sind gemütlich, es gab immer Kaffee, Tee und Waffeln und ich fand es sauber. Highlight war der schön ausgebaute Frühstücksraum.

Tromsø jederzeit wieder und gerne auch in diesem Hotel!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, baschti17!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
zapffetromso, Daglig leder von Quality Hotel Saga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear baschti17,
Thank you very much for your nice respond after your stay at Quality Hotel Saga. We hope to see you back as our guest another time. We also would like to wish you a Merry Christmas and a happy new year.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. August 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten anfänglich ein wirklich schlimnes uraltes kaputtes Zimmer im 4. Stock und der erste Eindruck war alles andere als gut, nachdem wir jedoch eas Zimmer wechseln konnten (7. Stock, neuwertig und sehr sehr schön eingerichtet) hat sich der Eindruck verändert. Wir waren eine Woche im Hotel, die Zimmerreinigung war sehr gut, das Frühstück riesig mit wechselnder Auswahl und super Qualität (frische Früchte, frische Smoothies, verschiedene Müsli, Brote, süsser und salziger Aufstrich, warme Küche wie Rührei, Fleischbällchen, Bohnen und Speck) und das Personal an der Rezeption sehr freundlich, wir konnten sogar unsere Check out Zeit kostenlos verlängern! Wirklich top! Am Schluss bleibt nur noch zu sagen, zwischen den Zimmern waren Welten und das zum selben Preis, ich war schockiert weil ich das so noch nie erlebt habe, lassen sie es sich also nicht gefallen in ein hässliches Zimmer verfrachtet zu werden!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 763rahelm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
zapffetromso, Daglig leder von Quality Hotel Saga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear 763rahelm,
Thank you very much for your respond after your stay at Quality Hotel Saga.
We can inform that all rooms in 4th floor are now closed and will be totally renovated. They will open again in mid September this year.
Welcome back some other time.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen