“verlässlich gute Burger”

Preisbereich: 10 $ - 50 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. März 2019

Wenn man gut und relativ günstig (für norwegische Verhältnisse) Essen möchte, dann kann man das Egons nur empfehlen. Es gibt immer gutes Essen und empfehlenswerte Burger. Dieses mal gab es kurzfristig den Weltmeisterburger, da die Norweger Weltmeister geworden sind, der war dann fast 100 Kronen billiger.

Danke, eric1120!
Bewertung schreibenBewertungen (1.753)

Bewertet 22. Februar 2019

Für mich ein neues GASTRO Konzept. Aber das Essen war lecker und wir sind sogar zweimal hin. Es ist zwar komisch erst alles an der Bar zu ordern und auch immer alles zuerst zu zahlen und dann geliefert zu bekommen. Aber why not. Ich bin offen für Neues...

Danke, andreakJ2958ZR!
Bewertet 6. Februar 2019

Einmal ein anderes Konzept. Aus einer umfangreichen Speisekarte wählt man aus, merkt sich die Tischnummer und bestellt und bezahlt an der Theke. Die Getränke werden einem in die Hand gedrückt. Das Essen wird serviert. Mein Mann hatte ein Steak, sehr zart, auf den Punkt gegart. Meine Fajita schmeckte auch sehr gut. Das Lokal ist etwas dunkel. An den Wänden und in den Durchgängen hängen die verschiedensten Dinge. Wir waren in der "Musikabteilung", umgeben von Musikinstrumenten und alten Radios. Gemütlich.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, LuckyFrauenfeld!
Bewertet 2. Februar 2019 über Mobile-Apps

Das Restaurant kann von zwei Seiten besucht werden. Es ist gut geeignet für Kinder. Pizza Buffet ist bis 18:00 offen und bietet für Kinder bis 10j zum Preis von 70Kr und für Erwachsene für 117Kr mehr als genug. Die Pizza mit Nachos darauf ist gewöhnungsbedürftig. Die Fischsuppe (nicht Buffet) ist sehr zu empfehlen. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Danke, rab7111!
Bewertet 2. Februar 2019 über Mobile-Apps

Die Speisen reichen von Bürger über Pasta bis Steak alles was wir hatten, war sehr lecker.
Sehr groß, aber nicht laut, weil alles in kleinere Bereiche unterteilt wird. Bestellt wird alles an der Theke und das Essen wird dann an den Tisch gebracht. Interaktion mit dem Personal ist dadurch nur sehr klein.
Die Speisekarte gibt es in diversen Sprachen.
Preise sind so, wie man sie in Tromsø für diese Art von Essen erwarten würde.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Raphael M!