“Pubfood im hohen Norden” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Egon Tromso

Egon Tromso
Platz Nr. 19 von 110 Restaurants in Tromsø
Preisbereich: 10 $ - 50 $
Küche: italienisch, amerikanisch, Bar, europäisch, skandinavisch, norwegisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Pubfood im hohen Norden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Im Egons wird an der Bar bestellt und bezahlt, Essen und Getränke werden dann zum Tisch gebraucht. Die Auswahl ist vielseitig, da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Aufenthalt März 2014

• Thai zuerst
Nürensdorf, Schweiz
“Hervorragende Steaks”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014

Ideal sind die langen Öffnungszeiten, Das Morgenessenbuffet ist ist reichhaltig. Der Service stets freundlich. Angenehm ist, dass von mittags bis zum Schluss die "grosse" Karte gilt, d.h. dass ohne Unterbruch ganze Mahlzeiten serviert werden. Das Ambiente ist sehr angenehm.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, RR A!
“Enttäuschend ”
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren innerhalb 3 Tage zweimal dort. Eine Bedienung gibt es eigentlich nicht. Das Essen wird zwar gebracht, bestellt wird an der Bar. Abgeräumt wurde zweimal nicht, für einen freien Tisch haben wir das essen vom Vorgänger selber abgeräumt. Qualität des Essens ist Durchschnitt. Die Preise selbst für Norwegen eher zu hoch. Da gibt es Besseres in Tromsö.

Danke, Prionace!
“Essen ok”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Ich bin mit einem Freund nach Tromso gereist. Bedienung gibt es de facto nicht, man muss selbst am Tresen bestellen. Gut, das Essen wird dann schon geliefert. Ich hatte die Spare Ribs. Sie waren nicht schlecht, aber für das gezahlte Geld hätte man sicher mehr erwarten können (trotz norwegischer Preise). Ambiente war schick und nicht zu stark eingestaubt. Insgesamt ist ein "OK" eine ausreichende Bewertung.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Henfi!
“Essen ok, Bedienung naja”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren im November in Tromsø um uns die Polarlichter anzuschauen.
Wir sind jeden Tag irgendwo anders essen gewesen. Laut anderen Bewertungen zählt das Egon zu den leckersten Restaurants in Tromsø. Da das Egon eine Kette ist, haben wir vermutet, dass die Norweger dort gerne essen und es auch lecker ist. Irgendwo muss ja der Erfolg herkommen.
Also entweder haben wir einen ganz blöden Tag erwischt oder ich weiß auch nicht...

Ankunft im Restaurant war ok. Wir wurde begrüßt und haben uns selbst einen Tisch ausgesucht.
Im Egon ist es scheinbar so üblich, dass man sich am Tresen anstellt um sein Essen zu bestellen und sein Getränk zu holen.
Ich habe nach einer Spezi gefragt. Sie hatten keine Spezi auf der Karte aber ich habe ihnen vorgeschlagen, einfach Cola und Fanta zu mischen. Sie meinte das sie das machen kann aber dann eine Cola UND eine Fanta berechnen muss. Das habe ich nicht ganz verstanden und dann einfach um eine große Cola gebeten.
Beim zahlen ist mir dann aufgefallen, dass sie mir 2 kleine Cola berechnet hat.
Als ich sie darauf aufmerksam gemacht habe meinte sie, dass es doch das selbe wäre. Ich habe ihr dann vorgerechnet, dass dies nicht der Fall ist. Danach hat sie mich gefragt ob ich die Differenz wieder haben möchte. Allein schon so eine Frage zu stellen ist schon dreist. Wenn ich das Geld nicht wieder haben wollte dann hätte ich sie doch nicht drauf angesprochen.
Ich habe das Nudelgericht a la spanische Feuersalami bestellt.
Für umgerechnet 25€ kann man schon nen bisschen was erwarten.
Das Essen kam pünktlich.
Es war lauwarm und hat extrem langweilig geschmeckt.
Was soll ich noch sagen? Ich war echt enttäuscht und hätte das Restaurant gerne noch schlechter bewertet aber ich vermute, dass alle dort wirklich nur einen schlechten Tag hatten.
Bzw. ich hoffe...

• Aufenthalt November 2013