“Einfach toll bei guter Sicht”
Bewertung zu Fjellheisen Tromso

Fjellheisen Tromso
Platz Nr. 1 von 3 Reiseressourcen in Tromsø
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, Rollstuhlgerechter Zugang, WC, Treppe / Aufzug
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben unsere Skihosen und Schneeschuhe, Mützen und Handschuhe montiert und da das Wetter so toll war, sah man über Tromsø und Umgebung. Sehr zu empfehlen. Als 4-köpfige Familie zahlten wir CHF ca. 50.-

1  Danke, til2011!
Bewertung schreibenBewertungen (1.275)

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Die Auffahrt ist teuer (hoch und runter 19 Euro p.P), daher sind wir nur im Dunklen hochgefahren, um die Polarlichter tanzen zu sehen. Tolle Nachtaufnahmen von Tromsö und als es ab 21.30 Uhr richtig dunkel und sternenklar war hatten wir das Glück die tanzenden Polarlichter direkt über uns zu sehen.

Danke, anjapauli!
Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Ich finde die 190 NOK sehr gut in eine Fahrt mit dem Cable Car investiert.
Der Ausblick von oben ist unglaublich schön.

Danke, CocoJolie3!
Bewertet 8. März 2018

Die schönste Aussicht und bei klarem Nachthimmel beste Chancen, die Nordlichter zu sehen. Gut zu erreichen mit Bus oder auch zu Fuss von der Innenstadt (ca. 30 Min.)

Danke, Stephan R. W!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 1. März 2018 über Mobile-Apps

Die Aussicht über Tromsø ist toll.
Obwohl viel (Fussgänger-)Verkehr herrschte, konnte man sich frei bewegen. Nicht wie in anderen (v.a. angelsächsischen) Ländern ist man hier befreit von gefühlt 1000 Warnschildern.
ALSO: Rutschen Sie nicht aus! Schlagen Sie soch nicht den Kopf! Beachten Sie die Stufen! Fallen Sie auf keinen Fall vom Berg! Und geniessen Sie die Aussicht!

Danke, Luxusreisender!