“Abendessen. Preis/Leistung stimmt nicht”
Bewertung zu Fiskekompaniet

Fiskekompaniet
Platz Nr. 11 von 141 Restaurants in Tromsø
Preisbereich: 26 $ - 83 $
Küche: Meeresfrüchte, norwegisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 16. März 2019 über Mobile-Apps

Unser Abendessen ist zwar zügig serviert worden. Das personal war nicht unfreundlich. Das essen war ok. Ausgenommen the Seafood Platter. Dieser war zu viel, zu kalt, nicht gut beschrieben zu teuer. Allgemein war alles zu teuer. Man bezahlt in diesem Restaurant noch für den Standort direkt am hafen.

1  Danke, remo_globi!
Bewertung schreibenBewertungen (1.344)

Bewertet 9. März 2019

Für frischen Fisch und Meeresfrüchte ist man hier bestens aufgehoben. Die Garnelen als Vorspeise waren schlichtwegs lecker. Die Fischsuppe ebenfalls. Der Fisch als Hauptgang auch super, bei den Beilagen hat es eine Spur an Würze gefehlt. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Dass das alles seinen norwegisch gehobenen Preis hat, ist ob der Qualität gut verkraftbar :-)

Danke, mamanobi!
Bewertet 8. März 2019 über Mobile-Apps

Sehr modern eingerichtetes Restaurant direkt am Meer. Super frische Meerestiere, wir hatten King Crabs und Garnelen als Vorspeise, Fischsuppe und Lachs als Hauptspeise und danach noch Käse und Dessert. Für Fischliebhaber ein Traum, freundliche und kompetente Bedienung. Ein wunderbarer Abend, nur zu empfehlen!

Danke, BertC469!
Bewertet 29. Januar 2019

Wir haben dort ein fantastisches Mittagessen zu uns nehmen dürfen, frisch gefangener Kabeljau und die Fischsuppe waren wirklich hervorragend. Auch der Service war sehr gut, sehr sympathisch und zuverlässig gut.
Dort kann man einen tollen Tag in Tromsø perfekt abrunden.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, soheppy!
Bewertet 29. Januar 2019

Glücklicher Weise haben wir spontan und ohne Reservierung noch einen Tisch für 2 Personen bekommen.

Speisekarte eher übersichtlich, Weinkarte extraklasse! Über 200 Positionen, jedoch zu norwegischen Preisen.

Ambiente: chique&modern
Service: zum Teil höchstprofessionell, zum Teil völlig unwissend und überfordert, jedoch stets freundlich.

Essen: qualitativ hochwertig, wie erwartet super frischer Fisch, perfekt gebraten. Jakobsmuschel (Vorspeise vom 3-Gang Menü) wohl TK Ware und einfach zu durch gebraten. Beilagen: Topinamburpüree vom Feinsten, Gemüsebeilagen trocken, ledrig und nicht genießbar. Spezieller Hinweis auf meine schwangere Begleitung wurde, was den Heilbutt anbetrifft bitte durchzugaren erfüllt, nur wurde dieser auf Kaviar serviert. Nach Reklamation wurden neue Sättigungsbeilagen gebracht und obendrein 30% von der Gesamtrechnung erstattet.
Etwas hin und hergerissen bei meiner Bewertung von 3 Sternen , denn der Service hatte seine Fehler eingestanden und sich wirklich bemüht uns zufrieden zu stellen. Sonst wären es leider nur 2 Sterne gewesen...

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, dmk90291!