“Sehr leckeres und frisches Sushi” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lotus

Lotus
Platz Nr. 30 von 104 Restaurants in Tromsø
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Romantisch, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Sehr leckeres und frisches Sushi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Das Sushi und Sashimi ist sehr frisch und lecker. Lohnt sich auf alle fälle. Und für die Freunde von Dim Sum: Hier hatte ich die besten meines Lebens :) sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Tascha83!

• Finnisch zuerst
Schweiz
“Restaurant Lotus in Oslo top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Hier stimmt einfach alles, das gute und innovativ angerichtete Essen, die Weinkarte, der Ausblick aufs Meer und nicht zuletzt die sehr freundliche und kompetente Bedienung. Leider ist der Preis auch einsame Spitze, aber wenn alles stimmt wie hier im Lotus, kann man schon mal eine Ausbahme machen.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Urs790!