“für Norwegen preiswert”

Optionen: Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Hessen
“für Norwegen preiswert”
Bewertet am 10. Dezember 2011

Gemessen an der Größe der Stadt hat Tromsö eine beindruckende Kneipen-/Restaurant- und Barlandschaft. Es gibt diverse Feinschmeckerrestaurants und angesagte Bars. Leider macht sich der Besuch schneller im Geldbeutel als vielleicht in Kopf bzw. Magen bemerkbar; aber das ist ja überall so in Norwegen – Preise Deutschland mal 2,5! Dann stellt Peppes Pizza eine gute preiswerte Abwechslung dar. Außerdem gibt es dort auch kostenfreies WLan.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, 4U4U!

• Finnisch zuerst
Mainz
Beitragender der Stufe 5
“Nicht die Pizza, die wir gesucht haben...”
Bewertet am 10. Juni 2011

Anfang Juni wählten wir Peppes Pizza für ein Abendessen in Tromsö. Das Restaurant liegt zentral in der Nähe der Fußgängerzone und ist rustikal mit viel Holz eingerichtet. Der Empfang und die Tischzuweisung waren sehr freundlich genauso wie die gesamte Bedienung während unseres Aufenthalts.
Nach einer Nacho-Vorspeise wählten wir je eine Pizza "Parma & Truffle Oil" sowie "Beef & Bearnaise". Nach kurzer Wartezeit wurde das Essen serviert und sah ansprechend aus. Leider schmeckten die Pizzen hauptsächlich nach Teig und Öl; die übrigen Zutaten gingen unter. Dementsprechend schwer lagen die Mahlzeiten im Magen und weil wir uns nicht sicher waren, ob ein Dessert sich positiv oder negativ auswirken würde, liessen wir es aus. Preislich ist Peppes Pizza verglichen mit den teureren Restaurants in Tromsö sicher interessant, doch würden wir beim nächsten Mal lieber etwas mehr Geld ausgeben, um eine qualitativ bessere Pizza zu bekommen.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, locotraveller!
Darmstadt, Deutschland
“Pepes Pizza in Tromso”
Bewertet am 21. Januar 2011

Das Restaurant Thon Hotel Polar in Tromso ist ein gutes und preiswertes Restaurant wenn man nur essen und sattwerden möchte. Dies durchaus auch in einer rustikalen aber doch ansprechenden Atmosphäre. Die Preise sind - wie landesüblich - durchaus gepfeffert, aber verglichen mit anderen Lokalen in Tromso preiswert. Manchmal haben sie auch ein all you can eat Pizza Buffet welches dann der Renner ist. Das Essen ist gut und die Bedienung ist freundlich. Insgesamt zu empfehlen, wenn man nicht nach Landestypischer Küche ausschau hält.

• Aufenthalt November 2010
Danke, gcwollen!