“Tolles Zimmer mit herrlichem Ausblick”
Bewertung zu Scandic Harstad

Scandic Harstad
Nr. 3 von 4 Hotels in Harstad
Boras, Schweden
Beitragender der Stufe 6
“Tolles Zimmer mit herrlichem Ausblick”
Bewertet am 4. Juni 2014

Auf dem Weg nach Trondheim übernachteten wir eine Nacht in diesem Hotel, um am nächsten Tag auf ein Hurtigruten-Schiff einzuchecken. Das Hotel liegt zentral. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Balkon. Das Frühstück ist in der Übernachtung inbegriffen. Wir brauchten ein zeitiges Frühstück, was kein Problem für das Personal darstellte, da das man gewohnt ist. Schliesslich gibt es wohl viele Gäste, die auf eines der Schiffe weiterfahren möchte und deren Abfahrzeiten liegen nun einmal in den frühen Morgenstunden.
WIfi ist kostenlos übrigens. Einfach an der Rezeption um den Code bitten.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, alterschwede2003!

Meppen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. Juni 2012

Hotel liegt im Zentrum vom Harstad, an einer sehr befahrenen Kreuzung, nachts entsprechend laut, Zimmer einfach und sauber, Parkmöglichkeiten etwas schwierig oder bzw. hat man uns die Möglichkeit hinter dem Hotel nicht angeboten, war zur Zeit im Umbau ( okay, muss auch mal sein),
Frühstück in Ordnung, nur für eine Nacht geeignet

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, HeidrunMeppen!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. Juni 2011

Nach der Ankunft am Flughafen Harstad-Narvik (EVE) haben wir hier eine Nacht geschlafen. Unser Zimmer lag im 6. OG und war sauber und zweckmäßig. Die Einrichtung ist recht spartanisch, auch war das Badezimmer auf den Stand der 80er - aber alles funktionierte. Das Zimmer war einigermaßen verdunkelbar (Mittsommernacht!) und wir haben erholsam geschlafen. Aussicht über den Vorplatz auf den Hafen ist auch gegeben.
Echt gut und vielseitig ist das Frühstück, allerdings hatte eine Busgruppe schwedischer Rentner das Buffett schon morgens um 7.30 h stark geplündert - der leckere Lachs wurde leider nicht nachgelegt!
Das Personal insgesamt freundlich, wenn auch etwas zurückhaltend in der Serviceorientierung. Für eine Nacht war es insgesamt o.K.
Wir sind aber gespannt, wenn wir hier am Juledag (25.06.) erneut übernachten - in der ganzen Stadt dürften dann Party sein.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Pfalzhiker!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Harstad.
Clarion Collection Hotel Arcticus
Nr. 2 von 2 in Bogen i Ofoten
Sandtorgholmen Hotel
Sandtorgholmen Hotel
Nr. 1 von 3 in Harstad

Sie waren bereits im Scandic Harstad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Harstad

Unternehmen: Scandic Harstad
Anschrift: Strandgata 9, Harstad 9405, Norwegen (ehemals Rica Hotel Harstad)
Lage: Norwegen > Nord-Norwegen > Troms > Harstad
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Harstad
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 154€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Scandic Harstad 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Scandic Hotels, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Priceline, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Harstad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.