Highlights aus Bewertungen
31. Juli, letzte Bergfahrt um Mitternacht.

Vor allem die Aussicht über Navik und das vorliegende Meer ist eindrücklich. Auch der ... mehr lesen

Bewertet am 12. August 2018
Polarlicht55
Winterthur
Narvik`s Gondelbahn

die Fahrt mit der Seilbahn von Narvik ist empfehlenswert, da man von oben einen tollen Blick hat ... mehr lesen

Bewertet am 29. Juli 2018
Mitek25
Alle 136 Bewertungen lesen

Bewertet 11. Juli 2017

Wenn man um den 21. Juni in Narvik ist lohnt auf alle Fälle die Fahrt mit der Gondel auf den Narvikfjellet. Die letzte Bahn abwärts fährt um 1:00 und die Sonne geht nie unter. Senioren: Es gibt Rabatt!

Danke, ChrisGlobal!
Bewertet 2. Juli 2017

Es ist der zweite Besuch auf dem Narvikfjellet. Die Aussicht ist auch bei Bewölkung fantastisch. Die Wanderung bis zum Restaurant (ca. 650 m.ü.M.) ist einfach (breiter Forstweg). Es gibt auch steile Wanderwege, die auf direktem Weg zum Restaurant führen. Im Restaurant tranken wir nur den üblichen Filterkaffee, das Essen haben wir nicht getestet. Der Narvikfjellet ist auch bei Downhill-Bikern sehr beliebt, zwei Strecken werden in Stand gehalten. Das Bike kann mit der Gondola zum Ausgangspunkt transportiert werden.

Danke, Prisaka!
Bewertet 23. Juni 2017 über Mobile-Apps

Die Fahrt mit der Gondelbahn dauert ca 20 Minuten.
Oben angekommen hat man bei schönem Wetter einen tollen Blick über Narvik ,Hafen und Fjord.

Danke, Thomas M!
Bewertet 17. November 2016

Wir erwischten die letzte Fahrt mit der Seilbahn nach oben und landeten oben im wahrsten Sinne des Wortes in den Wolken (oder im Nebel?).
Wir sahen jedenfalls nichts von der Umgebung.

Schade, so wurde nichts mit der Aussicht über den Fjord vor Narvik.

Egal, der Fußweg herunter hat auch Spaß gemacht. Als wir unten waren, schien (uns) die Sonne.

Danke, Traveller-WG!
Bewertet 15. August 2016

Im Sommer zur Mitternachtssonne wunderschön. Etwas teuer, aber auf jeden Fall den Besuch wert. Am Ende der Bahn gibt es ein gemütliches Restaurant mit toller Aussicht, aber auch viele schöne Picknickplätze.

Danke, LauraWie!