“Der Name ist nicht Programm” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Hotel Grand Royal

Quality Hotel Grand Royal
Nr. 2 von 7 Hotels in Narvik
Köln
“Der Name ist nicht Programm”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Das Hotel wirkt von aussen wie ein DDR Plattenbau und hat zur Zeit seine beste Zeit hinter sich.
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig (wir hatten zimmer auf Etage 6) und entsprechen nicht 4 Sterne Standard.
Zu Gute halten muss man dem Hotel, dass zur Zeit massiv renoviert wird, was allerdings sehr früh sehr laut zur Sache geht.
Das Personal ist durchweg zurückhaltend freundlich und spricht englisch.
Die Zimmer sind allenfalls zweckmäßig eingerichtet mit Fenstern zum öffnen. jedes zweite Zimmer ist allerdings größer und verfügt über den ausgewiesenen Wasserkocher und Bügelbrett. Meines leider nicht. Raucherzimmer gibt es nicht.
Einige Zimmer verfügen nicht über einen Schrank.
Fernseher ohne deutsche Programme, Minibar und gratis WLAN sind vorhanden.
Highlight dürfte das üppige und gute Frühstück sein, dass kaum Wünsche offen lässt.
Einen Fitnessraum gibt es nicht, Konferenzräume befinden sich im Umbau und wegen der Bauarbeiten vor dem Haus kann man gratis die Parkgarage des benachbarten Einkaufszentrums benutzen.
Aufgrund des hohen Preises kann ich das Hotel nur bedingt empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, Trijet!

Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Der Name verspricht ja viel, aber was man für sein geld geboten bekommt ist nicht viel. Frühstück war sehr gut mit einem sehr umfangreichen Buffet. Das Personal war sehr freundlich und die Lage ist natürlich auch nicht schlecht. Bushaltestelle vor der Tür, Einkaufscenter neben an. Parkplätze ist bestimmt auch kein Problem (ich war ohne Auto unterwegs), zumal man in dem EC nebenan kostenlos parken kann.
Das Zimmer ging jedoch garnicht. So klein, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass man da über 2 Sterne hinauskommt. Ziemlich abgwohnt und auch lieblos "renoviert". Das Bad war der Hammer, denke jede deutsche Jugendherberge hat ein besseres Bad. Die Fließen waren wohl irgendwo übriggeblieben. Das Waschbecken so klein, dass Händewaschen schon schwierig war, rassieren fast unmöglich. Die wasserleitungen waren sichtbar verlegt.... Wirklich nicht schön.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, Th_HH09!
Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Der Name des Hotels "Quality Grand Royal" ist einfach lächerlich. Es ist ein gerade noch akzeptables Durchzugshotel für eine Nacht. Lärm in der Nacht, da an der Hauptstrasse gelegen, die Zimmer mit dem Flair der 70Jahre. Empfehlenswert ist es die Zimmer und die Betten vorher ansehen und prüfen! Wir hatten ein Doppelbett, in dem man, wenn sich der Partner umdrehte, anhalten mußte, um nicht rauszufallen. Wir waren eine Nacht und die war lange genug. Positives: Das Personal sehr freundlich, das Bad zwar alt aber sauber und für das angeschlossene Restaurant passt die Beschreibung Quality durchaus.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, Josef33!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Narvik.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Narvik.
Scandic Narvik
Nr. 1 von 1 in Bjerkvik
Henningsvaer Bryggehotell
Henningsvaer Bryggehotell
Nr. 1 von 2 in Henningsvaer

Sie waren bereits im Quality Hotel Grand Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Hotel Grand Royal

Unternehmen: Quality Hotel Grand Royal
Anschrift: Kongens gate 64 | PO Box 304, Narvik 8514, Norwegen
Lage: Norwegen > Nord-Norwegen > Nordland > Narvik Municipality > Narvik
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Narvik
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Quality Hotel Grand Royal 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Weg, Agoda, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel Grand Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Narvik