“Super Küche, Service und Sauberkeit verbesserungswürdig!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu No3

No3
Platz Nr. 1 von 24 Restaurants in Mo i Rana
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Super Küche, Service und Sauberkeit verbesserungswürdig!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wir sind heute 17Uhr in Mo I Rana angekommen und haben uns entschieden, unser Abendbrot in der No.3 zu genießen(aufgrund der guten Bewertung bei Tripadvisor).

Eine sehr kleine, überschaubare Karte, die schon mal für Qualität spricht. Die Preise sind so lala.. für Norwegen leider typisch. In Summe haben wir ca. 65€ bezahlt: 2 sehr leckere Hauptgerichte(gedünsteter Schellfisch und den portugiesischen Bacaloa), 2 Wasser und einen Espresso. Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Das Ambiente ist sehr schön. Tolle Musik zum Verweilen. ABER die Toilette und der Gastraum sollte schon mal besser sauber gehalten werden. Leider war heute der Boden relativ schmutzig unter unserem Tisch :(. Das spiegelt auch die eigentlichen Quali des Servicepersonals wieder. Scheinbar Aushilfen, denen viell. mal die Basics beigebracht bekommen sollten. Aber der Charm des Lokals macht es wieder wett.

Alles in allem waren wir sehr zufrieden, für unser Geld endlich mal in Norwegen TOP Essen zu bekommen!

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente