“Kaffee trinken in Bodo”

En Kopp .Restaurant.Cafe&Bar
Platz Nr. 2 von 68 Restaurants in Bodo
Preisbereich: 12 $ - 35 $
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr guter Kaffee und lecker Oreo Kuchen. Die Bedienung ist sehr freundlich und man kann mit der Kreditkarte zahlen.

Danke, stephan2877!

Bewertet 30. August 2017 über Mobile-Apps

Die vielen positiven und begeisterten Kommentare hier bei Tripadvisor brachten uns in dieses Lokal.
Und nein, ich kann die Beisterung nicht teilen: das Lokal ist sehr normal, wie die Bedienung auch. Die Portionen sind sehr lecker aber auch sehr klein.
Das nächste Mal würde ich ein anderes Lokal probieren.

Danke, Tinuzeller!
Bewertet 11. August 2017 über Mobile-Apps

Von aussen etwas unscheinbar aber das essenwarsehr lecker undder service sehr gut. Jeder zeit wieder.

Danke, patriciawB9635PL!
Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen und die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.
Von aussen sieht es etwas unscheinbar aus.

Danke, fabilauri!
Bewertet 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war gut, sogar sehr. Sehr gute Saucen in den Gerichten, speziell, anders, selbstgemacht, einfach toll. Das Restaurantpersonal war auch sehr zuvorkommend und freundlich. Wir würden dieses Restaurant bestimmt wieder besuchen.

Danke, 0insider0!

Reisende, die sich En Kopp .Restaurant.Cafe&Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im En Kopp .Restaurant.Cafe&Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!