“Nette Athmosphäre, gutes Sushi” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bjork Restaurant

Bjork Restaurant
Platz Nr. 3 von 54 Restaurants in Bodo
Preisbereich: 18 $ - 36 $
Küche: italienisch, europäisch, skandinavisch, norwegisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch, Gruppen, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Getränke, Brunch, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Griesheim, Hessen, Germany
“Nette Athmosphäre, gutes Sushi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wir haben einen Abend dort verbracht und Sushi gegessen. Erst waren wir etwas misstrauisch, weil es Sushi, Pizza und andere Sachen gab - was soll da schon Gutes bei herauskommen. Wir wurden aber positiv überrascht. Das Sushi war sehr gut und frisch (alles andere wäre an der Fischquelle auch erbärmlich), die Bedienung sehr aufmerksam und die Athmosphäre heimelig. Genau das richtige für ein gutes Abendessen mit Wein und einem Espresso danach.

Wie immer im Norden sind die Preise allerdings erschreckend. 150% vom deutschen Preisniveau hat Norwegen, sagt das europäische Statistikamt.

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente