“Zweckmäßig für den Kurz-Aufenthalt” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Scandic Bodo

Scandic Bodo
Nr. 7 von 11 Hotels in Bodo
“Zweckmäßig für den Kurz-Aufenthalt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

Ein angenehmes, sympathisches Hotel - gleich an der Hauptstraße und in der Nähe des Hafens.
Die Zimmer sind - durchaus typisch für Norwegen - eher klein, aber ordentlich und gediegen eingerichtet, auch mit TV ausgestattet. Wer Glück hat, gebießt übrigens die Aussichts aufs Meer...
Das Frühstück ist schmackhaft und reichhaltig.
Alles in allem für einen kurzen Aufenthalt von ein oder zwei Nächten durchaus angemessen.
Mehr über meine Reiseerfahrungen in Nordnorwegen unter http://www.reisen.realedition.de/Europa/norwegen-lofoten/index.html

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, D29Fritz!

• Finnisch zuerst
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2012

Problemlose Buchung per Mail und der Late-Check-In klappte auch super (kamen mit der Nacht-Fähre gegen 02:30Uhr im Hotel an). Waren in der chicken Junior-Suite untergebracht. Für 4 Personen gut Platz. Es gab ein sehr gemütliches Doppel-Bett, aber auch 2 sehr ungemütliche Zustellbetten. Dicker Minus-Punkt: Diese mussten wir uns mitten in der Nacht noch selber aufstellen und beziehen.
Es gab noch eine gemütliche Sitzecke und einen großen Tisch. Das Bad war sehr geräumig und hatte eine Badewanne. Von dieser Etage hatte man auch eine tolle Aussicht.
Das Frühstück war sehr gut im Hotel. Alles, was das Herz begehrte.
Das Personal muss ich hier besonders loben. Ich hatte eine meiner Handtaschen im Hotel vergessen. Dies ist mir in Oslo aufgefallen. Nachdem ich das Hotel kontaktierte, fanden Sie jene Tasche und schickten Sie mir nach Hause.
Das Hotel liegt ca 5 Minuten vom Bahnhof ca 10 Minuten vom Hurtigruten Kai entfernt.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, northernlight2012!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Haben eine schöne Junior Suite bewohnt, in der es sich wirlich aushalten lässt. Geräumig, bequeme Betten, sauber. Zwei Flatscreens, schönes Frühstücksbuffet. Auch das Bad neu und komfortabel. Der Fitnessraum fällt ein wenig zu spärlich aus, leider hatten wir auch keinen Blick auf den Fjord. In der Innenstadt und im Einkaufscenter ist man sehr schnell.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, nicolaj110!
Oberhausen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2010

Das Hotel liegt direkt am Hafen, zentral in Bodo. Der Flughafen ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar.

+ Zimmergröße, sehr geräumige Zimmer
+ Freies WLAN
+ Sauberkeit, große Dusche

- Elektroversorgung/Föhn Im Bad waren zwei Föhne vorhanden, ratsam wäre gewesen den defekten zu entsorgen bzw. zumindest zu kennzeichen. Immerhin funktionierte die Sicherung.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, tosc!
Freiburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2010

Das Hotel befindet sich direkt am Hafen. Zu Fuß braucht man vom Flughafen ca 15 min zum Bf ca 10 min. Das Hotel ist ordentlich die Zimmer sind der Klasse entsprechend insofern gibt es hier nichts zu meckern. In der Lobby kann man sich jederzeit kostenlos Kaffee und Tee holen. Das Frühstück war super ab gesehen davon daß es kein Rührei gab (dafür aber eine Art Omlettkuchen) gab es hier nichts zu meckern. Insofern kann ich das Hotel uneingeschränkt empfeheln

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Nr. 6 von 11 in Bodo
City Hotell
City Hotell
Nr. 9 von 11 in Bodo

Sie waren bereits im Scandic Bodo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Bodo

Unternehmen: Scandic Bodo
Anschrift: Sjoegata 23 | PO Box 608, Bodo 8006, Norwegen (ehemals Rica Hotel Bodo)
Lage: Norwegen > Nord-Norwegen > Nordland > Bodo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 11 Hotels in Bodo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Scandic Bodo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Bodo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rica Hotel Bodø