Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sehr zentral gelegen”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel Bodo
Nr. 3 von 11 Hotels in Bodo
wien
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“sehr zentral gelegen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2011

Ein Hotelkasten wie jedes Radisson SAS Hotel.
Sehr schön am Hafen gelegen.Wenn man auf der richtigen Seite des Hotels ist, kann man vom Zimmer aus die Hafeneinfahrt überblicken.
Die Zimmer sind von der Ausstattung gut ausgestattet.
Badezimmer mit Badewanne.
Die Betten sind nicht sehr angenehm, für mich waren sie zu weich, muss aber auch sagen, habe in Norwegen noch nie ein gutes Bett in einem Hotel gehabt.
Man kann Hafen, Bahnhof, Flughafen alles zu Fuss erreichen.(15 min).
Am Dach befindet sich noch eine Bar, von der man einen schönen 360 grad rundherum Blick von Bodo und der Hafeneinfahrt hat.
Alles in allem ist dieses Hotel OK.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, jack77Wien!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

401 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    97
    184
    86
    26
    8
Bewertungen für
49
99
49
159
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Österreich
Beitragender der Stufe 
245 Bewertungen
98 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 437 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Wir waren zweimal innerhalb von 14 Tagen im Hotel Radisson Blu und beidemale unzufrieden. Das Personal durchaus bemüht und freundlich, was man bei dem Ambiente des Hauses beinahe bewundern muß. Die Zimmer im 60Jahre Interieur mit schmudeligen orangfärbigen Teppichböden, auf dem Betten stehen, die jede Nacht Kreuzschmerzen verursachen. Die Baderäume mit Wanne und Plastikvorhang, wie in einer drittklassigen Absteige. Nachts ein Fenster zu öffnen solte man besser unterlassen, da bis in die frühen Morgenstunden unerträglicher Autolärm und durch die in unmittelbarer Nähe sich befindlichen Bars und Gaststätten Gelächter und Schreie auftreten. Nie mehr wieder dieses Hotel es gibt in Bodo bessere!

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Josef33!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Beitragender der Stufe 
237 Bewertungen
136 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2010

Wir waren in Bodo für 2 Nächste nach einer Nord-Norwegenreise und vor dem Rückflug nach Dtld. und mit dem Hotel sehr zufrieden. Es liegt der zentral und mit herrlichem Blick vom Speisesaal über den malerischen Hafen und zu Fuß ist man in Minuten im Zentrum dieser nicht sehr großen Stadt. Unser Zimmer war für ein Familienzimmer für 3 Personen und das größte, was wir auf der Reise erlebt hatten. Der Service an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit sowie versiert in alle Fragen, die ich hatte. Das Frühstück sehr reichlich und gut (war im Preis bei unserer Buchung inbegriffen). Einziger Nachteil war die (landesübliche) Dusche ohne Duschwanne, bei der nur der erste trockenen Fußes das Bad wieder verklassen kann.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Weltensammler1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2010

Das Hotel liegt direkt am Hafen und ist zu Fuß ca 15 min vom Flughafen entfernt.
Das Gebäude ist ein Hochhaus in dessen Untergeschoß sich eine Einkaufspasage befindet zu der auch eine Bowlingbahn gehört. Die Zimmer sind recht klein aber modern und zweckmässig eingegerichtet das Badzimmer ist aber groß genug.
Was hingegen extrem zu bemängeln ist daß es am Samstag morgen erst sehr spät (ab 8:00) Frühtstück gibt das ist definitv kein Radisson Standart. Wir haben dann ein Lunchpaket genommen welches ok war.

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, EDGS01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Naumburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2010

Ich war Neujahr 2010 in dem Hotel. Aufgrund der Winterzeit und dem Feiertag war das Hotel (wie die ganze Stadt) völlig entvölkert. Die Restaurants im Hotel waren geschlossen, der Service war eingeschränkt. Das Zimmer hatte eine wenig reizvolle Aussicht auf das gegenüberliegende Gebäude und war auch nicht übermäßig komfortabel eingerichtet. Insbesondere waren die Betten viel zu klein. Ansonsten war alles in Ordnung, vor allem sehr sauber. Die Minibar war - selbst für norwegische Verhältnisse - unglaublich teuer (Bier rund 15 EUR). Positiv sind das kostenlose Wifi-Internet und das relativ gute Frühstück hervorzuheben.

  • Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, turboprinz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bodo angesehen:
0.2 km entfernt
Scandic Havet
Scandic Havet
Nr. 2 von 11 in Bodo
4.5 von fünf Punkten 522 Bewertungen
0.2 km entfernt
Clarion Collection Hotel Grand
0.2 km entfernt
Thon Hotel Nordlys
Thon Hotel Nordlys
Nr. 4 von 11 in Bodo
4.5 von fünf Punkten 99 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
Scandic Bodo
Scandic Bodo
Nr. 7 von 11 in Bodo
3.5 von fünf Punkten 256 Bewertungen
0.2 km entfernt
Bodo Hotell
Bodo Hotell
Nr. 6 von 11 in Bodo
4.0 von fünf Punkten 53 Bewertungen
0.2 km entfernt
Skagen Hotel
Skagen Hotel
Nr. 5 von 11 in Bodo
4.0 von fünf Punkten 109 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Bodo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Bodo

Unternehmen: Radisson Blu Hotel Bodo
Anschrift: Storgt. 2 | P.O. Box 371, Bodo 8001, Norwegen
Lage: Norwegen > Nord-Norwegen > Nordland > Bodo
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 11 Hotels in Bodo
Preisspanne pro Nacht: 105 € - 243 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Bodo 4*
Anzahl der Zimmer: 191
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Bodo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Bodo
Bodø Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen