“Pflicht bei einem Besuch in Lillehammer” 5 von 5 Sternen

Maihaugen Open-Air Museum
Platz Nr. 1 von 26 Aktivitäten in Lillehammer
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Maihaugen hält Überraschungen für Gross und Klein bereit. Wir bieten Aktivitäten, spannende Erlebnisse und Erholung für die ganze Familie! Freuen Sie sich auf ein nostaligisches Wiedersehen mit dem 20. Jahrhundert! Frischen Sie Ihre Kindheitserinnerungen auf und teilen Sie diese mit Ihrer Familie! Erinnern Sie sich noch an die 80er Jahre? Im Sommer erwartet Sie das Freilichtmuseum mit spannenden Aktivitäten, freundlichen Tieren und interessanten Führungen, die für jedes Alter geeignet sind. Entspannen Sie sich, genießen Sie die idyllische Umgebung und tauchen Sie ein in das Leben vor über hundert Jahren. Kinder können sich verkleiden und aktiv werden bei Spiel und Arbeit! Im Winter empfehlen wir Ihnen einen Spaziergang durch das idyllische Freilichtmuseum oder besuchen Sie unseren beliebten Weihnachtsmarkt «Julemarked på Maihaugen» im November/Dezember. Ganzjährig sind unsere interessanten Ausstellungen zu Geschichte und Volkskunst, wie z.B. die Ausstellung «Wie das Land unser wurde», die Museums Boutique und das Maihaugen Café geöffnet.
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“Pflicht bei einem Besuch in Lillehammer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Das Freilichtmusuem sollte man gesehen haben, wenn man in Lillehammer ist! Ein schöner Park mit vielen schönen, älteren und auch neueren Häusern. Die Anlage ist sehr gepflegz und hat viele Verweilmöglichkeiten, wo man z.B. mitgebrachtes Esse gdniessen kann. Auch viele Möglichkeiten, um schöne Fotos zu schiessen.
Tipp: nach 17 Uhr ist der Eintritt kostenlos - allerdings sind dann der shop und das Museum auch geschlossen. Wir waren um 18uhr dort und waren praktisch alleine.

Aufenthalt August 2013
Danke, SheAndHe!

• Tschechische zuerst

Reisende, die sich Maihaugen Open-Air Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Maihaugen Open-Air Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!