“Sehr freundliches familiengeführtes Hotel”

Clarion Collection Hotel Hammer
Nr. 1 von 8 Hotels in Lillehammer
Beitragender der Stufe 3
“Sehr freundliches familiengeführtes Hotel”
Bewertet am 31. Juli 2013

Sehr freundlicher Empfang. Parken war direkt vor dem Hotel möglich, jedoch gratis nur ab 15.00 Uhr und bis 9.00 Uhr morgens. Sonst sehr teuer. Überrascht waren wir von dem reichhaltigen im Preis inbegriffenem Abendbüffet incl. einem warmen Gericht. Angekündigt war beim Einchecken eher ein kleineres Büffet. Wir erwarteten nicht mehr als einen Imbiss. Auch das Frühstücksbüffet war reichhaltig und sehr lecker. Das Zimmer war gemütlich, sauber und sehr ruhig und ausreichend groß. Ich kann es bedingungslos weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Anna H!
M_Haraldsen, General Manager von Clarion Collection Hotel Hammer, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Danke für ein schönes Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie das Hotel zufriedenstellend gefunden und dass Sie genossen unseren Abendbuffet.
Wir danken Ihnen, dass Sie uns weiterempfehlen auf.
- Sorry für mein schlechtes Deutsch.
Mit freundlichen Grüßen,
Marianne Haraldsen, GM
CCHHammer

• Finnisch zuerst
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. Juli 2013

Die Clarion Hotels haben uns überzeugt: für den Norwegisch - hohen Preis wird vieles Geboten! Im Übernachtungspreis enthalten: WIFI, Sauna, nachmittags Waffeln, 24h Tee&Kaffee, reichhaltiges Abendessen - Buffet und Frühstück. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Sie geben den Gästen das Gefühl Wilkommen zu sein und sich Zuhause zu fühlen. Dieses Hotel würden wir wieder buchen. Zentral an der ca. 150m entfernten Fussgänger-Shopping-zone gelegen. Praktisch: Hoteleigene Garage.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, bmwf650gs!
M_Haraldsen, General Manager von Clarion Collection Hotel Hammer, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Vielen Dank für seine sehr positives Feedback. Es ist gut zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Hotel hatte. Willkommen zurück!
Mit freundlichen Grüßen,

Marianne Haraldsen, GM
CC Hotel Hammer
Beulich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. Juni 2010

Ein sehr familiär wirkendes kleines Hotel. Sehr persönlicher netter Service. Nachmittags gibt es immer Gelegenheit Waffeln zu backen. Danach kleiner Abendimbiss auch ohne Vollpension. Gemütliche und geräumige Zimmer mit freiem Internet. Gemütliche kleine Stadt in wunderschöner Naturkulisse. Nachteilig noch immer die hohen Lebenshaltungskosten in Norwegen, aber das ist nicht Verschulden des Hotels.

• Aufenthalt März 2010
Danke, max220900!
Bewertet am 17. Oktober 2009

Das Hotel ist ein in der City gelegenes Hotel. Der Preis ist in Ordnung und die Abgestellten freundlich. Ich habe gut geschlafen und kann es mit gutem gewissen weiter empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Danke, StefanL2!
Bremen
Bewertet am 17. August 2008

Vorweg: Ich halte mich 2 x im Jahr (1 Woche im März und 4 Wochen im Juni) seit 5 Jahren hier auf.
Das Hotel wurde im Herbst letzten Jahres komplett renoviert. Es liegt direkt an der Storgata, der Einkaufsstrasse Lillehammers. Als Ausgangspunkt für die umliegende Gegend ist es optimal gelegen. Wer ein steifes Hotel sucht ist hier falsch. Das Hotel ist sehr familiär und das Personal superfreundlich. Bei Problemen und Sorgen ist man hier bestens aufgehoben. Das Frühstück ist gut, angenehm ist die ganztägliche Verfügbarkeit von Kaffegetränken (kostenlos) wie auch die möglichkeit sich Nachmittags ein paar Waffeln machen zu können. Abends gibt es von 18:00-21:00 ein kleines Buffet (im Preis), so das man nicht in den teuren Restaurants im Umkreis essen gehn muss. Das Hotel hat viel gemütliche Ecken zum sitzen, verweilen und auch zum Kontakte knüpfen. Bei den Zimern ist darauf zu achten, das die nach hinten liegenden Zimmer direkt zur Post zeigen. Hier wird Nachts ein teilweise unangenehmer Geräuschpegel durch LKW´s erreicht. Das ist aber bei geschlossenen Fenstern erträglich.
Insgesamt kann man sagen, das es ein sehr gemütliches, warmes Hotel ist!! Ich ziehe es den anderen Hotels IMMER vor.
Das Hotel bietet für die Winterzeit Warnwesten an. Der Slogan der Weste ist Programm: "Your home far from your home"

• Zufrieden mit — Sevice, Hotel, Essen, Lage, free WLAN
  • Unzufrieden mit: — Preise in Norwegen (z.B. €8.- für ein Bier, 25.- für eine Pizza)
  • Aufenthalt Juni 2008, Business
Nr. 5 von 8 in Lillehammer
First Hotel Breiseth
First Hotel Breiseth
Nr. 4 von 8 in Lillehammer

Sie waren bereits im Clarion Collection Hotel Hammer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Collection Hotel Hammer

Unternehmen: Clarion Collection Hotel Hammer
Anschrift: Storgata 108B, Lillehammer 2615, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oppland > Lillehammer
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Lillehammer
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Clarion Collection Hotel Hammer 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Nordic Choice Hotels, Hotels.com, Priceline, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Collection Hotel Hammer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Collection Hammer
Clarion Lillehammer