“schöne Bar” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 4 von 52 Restaurants in Lillehammer
Preisbereich: 12 $ - 36 $
Küche: Bar, europäisch, Pub, skandinavisch, norwegisch, international
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Koblenz
“schöne Bar”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2011

Während unseres einwöchigen Aufenthaltes in Lillehammer haben wir mehr oder weniger zufällig diese Bar entdeckt in der wir eher zufällig gelandet sind. Die Athmosphäre hat uns zugesagt, die anwesenden Leute ebenfalls. Der Service war sehr nett und zuvorkommend, wir hatten eine kurzweilige Zeit an kalten dunklen Novemberabenden (waren zweimal hier).

• Aufenthalt November 2011
Danke, sissij!

• Finnisch zuerst
Koblenz
“nette Bar, angenehmes Publikum, auch unter der Woche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2011

während einer Geschäftsreise habe ich mit meiner Frau dieses Restaurant/Bar aufgesucht. Wir hatten schon gegessen, weshalb wir zu den Speisen keine Aussagen machen können, aber die Getränkeauswahl ist gut, und wenn man sich an die norwegischen Preise gewöhnt hat dann auch bezahlbar. Wir waren insgesamt zweimal unter der Woche da und beide Male war ein sehr angenehmes Publikum anwesend!

• Aufenthalt November 2011
Danke, fra2k2!
“nette Leute, nette Bar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2011

Nette Atmospäre und viele verschiedene Gäste, vom Anzugträger bis zum Holzfällerhemd, haben uns hier Spaß gemacht. Eine englische Karte gab es nicht, die Bedienung hat uns jedes einzelne Gericht erklärt, wirklich sehr nett. Er hat uns Gerichte empfohlen, die wir auch genommen haben (Fischsuppe als Vorspeise, dann den Elchburger). Alles war lecker und die Elchburger waren schon fast günstig (160 NOR). Bei schönem Wetter kann man im großen Biergarten sitzen. Wir waren am frühen Abend dort, aber wenn wir noch länger in Lillehammer geblieben wären, dann sicher dort. Der Laden hat den Eindruck gemacht, als ob man dort richtig versacken kann.

• Aufenthalt Mai 2011
      Essen