“Alles TOP”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Wohnraum
Wohnraum
Küchenzeile
Badezimmer
Badezimmer
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Rita R
“Alles TOP”
Bewertet am 19. Februar 2018 für einen Aufenthalt im Februar 2018

1000 Dank für das tolle Wochenende in Wien. 15 Minuten zu Fuß vom Naschmarkt und ca. 25' zu Fuß vom Musuemsviertel entfernt, Alles TOP und
unkompliziert, auch das Schlüsselsystem. Wir haben uns in ihrer Wohnung sehr wohlgefühlt; eingerichtet mit meinen Lieblingsfarben Blau und Orange. Sehr gut angekommen ist bei uns auch die Kaffeemaschine :-)) ........ Wir werden gerne weiterempfehlen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung