Billa Corso im Herrnhuterhaus

ab 34,68 $
ab 19,13 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Billa hat mit ihrer Corso Sparte das Angebot um einige Delikatessenprodukte erweitert, die normalerweise nicht bei normalen Lebensmittelmärkten gibt.
Hier einfach stöbern

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, Geralt-von-Rivia!
Bewertet am 18. Oktober 2017

Direkt im Zentrum gelegen ist dieser Supermarkt eine Mischung aus Delikatessenfachgeschäft und Supermarkt. Sehr freundliches Personal!

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, AndyNer50!
Bewertet am 1. Dezember 2016

Wollten Samstag schnell was für den kleinen Hunger. Wir entschieden uns für die Tramezzini aus der Kühlvitrine um € 3.80. Und da staunten wir: Das Salatblatt braun, das Brot matschig, der Tisch unapettitlich verdreckt mit den Essensresten der Vorgänger.
Wir flüchteten und warfen das ungeniessbare Zeug in den Mülleimer, für eine Beschwerde bei der Kassa mit einer elendslangen Schlänge, an der wir uns schon beim Bezahlen anstellen mussten, hatten wir keine Zeit und keine Lust.

Erlebnisdatum: November 2016
4  Danke, BeaLuisa!
Bewertet am 1. Oktober 2016

Ich mag Corso, ich war heute zum ersten Mal bei diesem. Billa ist prinzipiell nicht günstig, und Corso schon gar nicht, aber für Sauberkeit, Auswahl, Qualität und Beratung bin ich bereit, mehr zu zahlen. Und Beratung, das ist es, worüber ich hier erzählen will. Bei der Fischfrischetheke traf ich heute auf eine junge, ausländische Verkäuferin, übermäßig nett, sehr sehr bemüht und ihre Beratung war der Hammer. So kompetent und sicher mit viel Information wurde ich schon lange nicht mehr beraten. Und bei einem mir neuen geräucherten Lachs bat sie mir an, ihn zu kosten. Die Fische haben ausgezeichnete Qualität, und aus dem Geschäft ging ich mit ein paar kleinen Raritäten.

Erlebnisdatum: Oktober 2016
2  Danke, xbuffyx!
Bewertet am 23. August 2016 über Mobile-Apps

..der Billa Corso mit seinem angeschlossenen Spezialitäten von Henry! Ideal für den kleinen Hunger in der Mittagspause! Man darf auf 3 Etagen aussuchen, das Personal ist freundlich!!

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, mauritz65!