“Gerne wieder!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Heinz-Pet ...
“Gerne wieder!”
Bewertet am 2. Mai 2017 für einen Aufenthalt im April 2017

Wir haben uns wohl gefühlt. Alles ist sehr sauber, aufgeräumt und baulich nagelneu. Es handelt sich um einen recht großen aus einer Lichtkuppel beleuchteten Kellerraum mit Dusche und einem kleinen Waschbecken. Dort gibt es neben einem Bett noch ein Sofa, einen Schreibtisch, Fernseher und reichlich Bücher und DVDs und sogar eine kleine Kaffeemaschine. Lucia ist sehr freundlich und fürsorglich. Man bekommt ein Frühstück angeboten. Die Lage ist mit 300m bis zur U-Bahn sehr gut, besonders wenn man es nicht zu urban mag. Obwohl ich versehentlich etwas Porzellangeschirr zerbrochen habe gab es keine Probleme.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung