“Unser schönster Abend in Wien!”
Bewertung zu Buxbaum Restaurant

Buxbaum Restaurant
Reservieren Sie einen Tisch!
Bookatable
Platz Nr. 33 von 5.077 Restaurants in Wien
Preisbereich: 28 $ - 135 $
Stadtviertel: Old University Quarter
Beschreibung: Das Buxbaum Restaurant verschreibt sich der gehobenen österreichischen Küche. Wir verarbeiten ausschließlich regionale Produkte und garantieren damit höchste Qualität. Im altehrwürdigen Heiligenkreuzerhof verwöhnen wir unsere Gäste mit saisonalen Speisen in gemütlicher Atmosphäre. Im Sommer genießen Sie frisch gemachte Säfte im wohl schönsten Schanigarten der Wiener Innenstadt.
Bewertet 16. Mai 2019

Online war im Restaurant kein Tisch mehr verfügbar und so kontaktierte ich das Restaurant noch per Mail. Man bot uns erfreulicherweise doch einen Tisch an mit der Einschränkung, evtl. noch etwas an der Bar warten zu müssen. Bei unserer Ankunft war der schöne Tisch aber schon bereit. Es folgte ein wirklich toller Abend in herzlicher Atmosphäre mit fünf tollen Spargelgängen und gutem Wein. Die Mischung der Gäste war optimal, jung und alt, Wiener und Nicht-Wiener und die Stimmung im Gewölbe wirklich toll. Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfinde ich als absolut optimal. Wir möchten sehr gerne wiederkommen.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, FlSi!

Bewertet 13. Mai 2019

Schönes Restaurant, sehr netter Service. Wir haben uns für ein 4 und für ein 5 Gang Menü entschieden, Speisen zu tauschen, war auch gar kein Problem. Die Speisen wurden sehr schön serviert, nett angerichtet und haben alles sehr gut geschmeckt. Preise finde ich völlig in Ordnung.
Weinkarte sehr umfangreich, da findet bestimmt jeder das seine.
Die Lage des Restaurants hat mir besonders gut gefallen, schön im Innenhof, trotzdem in der Mitte der Stadt. Wir empfehlen gerne weiter.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Grandtner!
Bewertet 18. April 2019

Die Speisen im Restaurant Buxbaum waren sehr lecker. Der Service top und das wunderschöne Ambiente rundete das ganze perfekt ab. Würde ich absolut weiter empfehlen. Ideal für einen romantischen Abend zu zweit.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, veedal33!
Bewertet 16. April 2019

gutes essen, guter Service, nette Atmosphäre, zentral in der Innenstadt gelegen, nicht günstig aber angemessen

Besuchsdatum: April 2019
Danke, andreashubert!
Bewertet 14. April 2019

Mitten im Zentrum in der Nähe Lugeck besticht dieses Lokal mit bodenständiger Kost mit extravaganten Details, einmal leicht asiatisch, einmal leicht Ethno etc. aber immer gut. Service freundlich und aufmerksam ist eine Tischreservierung unbedingt notwendig. Sehr gute Getränkeauswahl, nicht nur von den bekannten klassischen Winzern sondern auch von eher unbekannten Weinbauern.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, herwigschaffler!