“Top Wiener Schnitzel!!”

Buxbaum Restaurant
Platz Nr. 25 von 4.737 Restaurants in Wien
Preisbereich: 29 $ - 138 $
Stadtviertel: Old University Quarter
Beschreibung: Das Buxbaum Restaurant verschreibt sich der gehobenen österreichischen Küche. Wir verarbeiten ausschließlich regionale Produkte und garantieren damit höchste Qualität. Im altehrwürdigen Heiligenkreuzerhof verwöhnen wir unsere Gäste mit saisonalen Speisen in gemütlicher Atmosphäre. Im Sommer genießen Sie frisch gemachte Säfte im wohl schönsten Schanigarten der Wiener Innenstadt.
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Suche nach einem der besten Lokale für ein Wiener Schnitzel und wurden hier nicht enttäuscht!! Super gewürzt, superzartes Fleisch und die Panade schwebte auf dem Fleisch und war super fluffig. Sehr zu empfehlen. Die Preise sind zwar etwas teurer aber die Qualität stimmt!

Danke, Alex B!

Bewertet 28. März 2018

Auf Empfehlung hin haben wir auch zu Abend gegessen. Tolle freundliche Bedienung. Sehr leckere Speisen und super Wein Empfehlung. Das Restaurant ist etwas versteckt und nicht ganz so einfach zu finden. Wir freuend uns schon auf das nächste Mal.

Danke, CH_FamilieSchweiz!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gestern Abend mit Freunden im Buxbaum essen und waren absolut begeistert. Das 4-Gang-Überraschungsmenü war vorzüglich und auch der Saibling und der Tafelspitz waren köstlich. Der Service war sehr kompetent und zuvorkommend. Wir hatten einen wunderschönen Abend. Das einzige Manko war, dass das Restaurant laut Tripadvisor rollstuhlzugänglich ist, es aber im Eingangsbereich zwei Stufen hat und auch die Toiletten nicht für Rollstuhlfahrer ausgestattet sind. Schade. Wir werden aber sicherlich wieder kommen!

Danke, Katharina9787!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Tisch für zwei Personen vorgestellt. Begrüßung war außer ordentlich nett. Der Tisch sehr schön eingedeckt und sehr gemütlich. Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich, wir haben das Menü gewählt, allerdings ohne Weinbegleitung.
Die Weinkarte ist ebenfalls sehr interessant, und die Beratung bei der Auswahl der Weine war ausgezeichnet. Wir haben das Essen außer ordentlich genossen, die Präsentation der Speisen war sehr gelungen und die Qualität auf höchsten Niveau. Der Junge Kellner, der uns betreut hat, war außerordentlich zuvorkommend! Das Preis-Leistungs-Verhältnis in diesem Lokal ist hervorragend! Wir werden bei unserem nächsten Besuch auf jeden Fall wiederkommen!

Danke, Dagmar E!
Bewertet 5. Februar 2018

waren anlässlich des Geburtstags meiner Frau am frühen Abend zu dritt essen und können nur in den höchsten Tönen von Lokal schwärmen.
Meiner Erfahrung nach sind in dieser Kategorie von Gastronomie nur mehr die Preise hervorragend, reziprok dazu die Qualität.......
Wir können über das Buxbaum nur positivst berichten:Alle Speisen waren phanastsich sowohl vom Geschmack als auch vom Erscheinungsbild, das Service ausgezeichnet.
Kleiner Wermutstropfen: Eigentlich haben Kinderwagenkinder in solch einem Restaurant nichts verloren! Aber dieses Gespür haben manche Eltern nicht, nach dem Motto"Wir sind wir" und "..wir können und das leisten....!"Herrn Buxbaum ist dies natürlich aufgefallen und er hat versucht die Tür zum Raum mit den schreienden Kindern zu schließen. Vielleicht muss man doch in solchen Restaurants einführen "Adults only!".In den USA und GB gibt`s das halt auch, nachdem die Yuppies-"Wir san wir...!" mit Kindern halt das Gefühl nicht haben,dass Kinder nicht überall erwünscht sind!

1  Danke, Lucian M S!