“Naja,”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 31. März 2018

eine typische U - Bahn halt, mit den üblichen Konstruktiv bedingten Mängeln (größere Stationsabstände, meistens im Tunnel) und Vorteilen (schneller, vom MIV unabhängig) gegenüber einer im Straßenplanum verkehrenden Straßenbahn...

Danke, Daniel L!
Bewertung schreibenBewertungen (1.183)

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Ein super gut verstricktes UBahn Netz mit äußert pünktlichen und sauberen Waggons.
Für 14,10€ kann man eine 48-Stunden Karte kaufen, was Sinn macht, da eine Einzelfahrt schon 2,40€ kostet..

Danke, Floey1207!
Bewertet 29. März 2018

Mit diesem pünktlichen und sauberen Verkehrsmittel schnell und zuverlässig durch. Günstiges Umsteigen, übersichtlich gestaltete Stationen.

Danke, bartelstralsund!
Bewertet 29. März 2018

Das Netz der öffentlichen Verkehrsmittel in Wien ist sicherlich eines der Besten weltweit. Die nun verlängerte U-Bahnline 1 glänzt mit tollen neuen Stationen, auch mit der tiefsten U-Bahnstation Wiens.

Danke, CarlTrav!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns in Wien eine Wien Card 72 h gekauft. Diese können wir wirklich sehr empfehlen. Das UBahn Netz ist sehr gut und die Bahnöfe sowie Bahnen sind sehr sauber. In Kombination mit den Tram und Bussen kann man fast jeden Winkel Wiens und auch die Vororte mit den Heurigen gut erreichen.

Danke, Manuela H!