“Fantastisches Restaurant”

Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Neubau
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Fabelhaft gut, sehr netter Service, gute Stimmung, kaum Wartezeit auf’s Essen, sehr effiziente Küche, sehr empfehlenswert !!

1  Danke, Bettina D!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier und aßen beide das Wiener Schnitzel vom Kalb mit Erdapfel Vogler Salat. Ich dachte erst, ob Pommes nicht besser wären. Aber dann: Ein Teller voll mit Schnitzel, knusprig und saftig! Dazu der Kartoffelsalat, unglaublich lecker, kaum zu beschreiben. Eine himmlische Erfahrung!
Das Restaurant selbst ist schön, nur etwas sehr dunkel.

Danke, ElJuanFelipe!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Nachdem wir in Wien einige Heurigen besucht haben und dort immer das Buffet ausgewählt haben, wollten wir zum Abschluss nochmal echtes Wiener Schnitzel vom Kalb essen. Dies stellte sich in Wien als gar nicht so einfach heraus. Durch Tripadvisor sind wir auf dieses Restaurant aufmerksam geworden und haben es nicht bereut. Schon am Telefon wurden wir freundlich begrüßt. Das Restaurant ist von Außen sehr unscheinbar und zu Fuss vom Museumsviertel oder den U-Bahn und Tram Stationen der Umgebung gut erreichbar. Wir hatten eine freundliche Bedienung und bestellten viermal Wiener Schnitzel vom Kalb. Das Schnitzel war wirklich sehr gut. Die von uns bestellten Pommes waren hausgemacht und sehr köstlich. Preislich bewegt man sich bei ca. 20€ für das Wiener Schnitzel vom Kalb. Wichtig war es uns auch noch, dass es sich um kein Touristenlokal handelt. Es war ein sehr schöner Abend.

1  Danke, Manuela H!
Bewertet 22. März 2018

Was für ein Pärchen-Abend! Seit langem mal wieder zu 100% zufrieden gewesen mit dem Service, dem Essen und dem Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann nur sagen, jeder der diese Bewertung liest - probiert es aus, geht mal Essen ins Wiener!

Eine Reservierung ist wirklich vom Vorteil, meistens sehr gut gebucht - diese geht ganz rasch per Telefon oder eben über die Webseite.

Die Begrüßung war sehr freundlich und wir wurden während unseres Aufenthalts sehr gut bewirtet. Die Getränke, und anschließend dann auch das Essen kam prompt. Das Essen war wirklich sehr lecker und man schmeckte die Qualität des Fleisches raus! Die selbstgemachte Nachspeise zum Schluss war das i-Tüpfelchen. Wir kommen auf jeden Fall wieder, ist auf jeden Fall für einen romantischen Pärchen-Abend geeignet!

Anbei haben wir unserer Bewertung ein paar Bilder angehängt.

4  Danke, NxoA!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Schönes Gewölbe, nette Atmosphäre im Lokal, nettes Wirtepaar, Küche lässt etwas zu wünschen übrig. Zwei Gerichte waren überwürzt, bei einem Wiener Schnitzel dürfte es sich um die letzten Fleischreste gehandelt haben. Zu dünne Fleischfetzen, Panier hart.

Danke, seulementgourmand!