“Super Cocktails...und super asiatische Häppchen ”
Bewertung zu JUNN Bar & Kitchen

JUNN Bar & Kitchen
Platz Nr. 153 von 4.678 Restaurants in Wien
Preisbereich: 5 $ - 25 $
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: JUNN - die Asiatische Streetfood-Bar! Neben zahlreichen Getränken, wie z.B. raffinierten Cocktails, Weinen und Bieren, bieten wir köstlichstes "streetfood" sowie verführerische Häppchen aus den verschiedensten Ecken Asiens an (China, Japan, Korea, Thailand, Indien, u.a.). Durch das atmosphärische Ambiente erspüren Sie bei uns Asiatisches Street-Feeling, welches dazu einlädt in entspannter Stimmung ausgeklügelte Cocktails oder z.B. japanische Biere zu trinken, während man sich durch die verschiedensten Arten asiatischen „streetfoods“ durchkostet. Ob man nur kurz für ein Bier vorbeischauen oder aber den ganzen Abend mit Freunden zubringen will, spielt bei uns keine Rolle. Jeder ist Herzlich Willkommen!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren eher zufällig nach einem Kinobesuch dort ...und waren begeistert
Die Kellner sehr freundlich...die Cocktails sensationell gut ...und das asiatische Essen...wir haben lauter kleine Speisen bestellt ... sehr gut!
100% Weiterempfehlung

Danke, 74haraldw!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 15. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren spontan nach einem Theaterbesuch dort essen. Die Karte ist vllt. etwas gewöhnungsbedürftig (Stil und Aufmachung), dies wird durch das gute Essen aber wieder wett gemacht. Wir hatten verschiedene Dim Sum und Sushi: LECKER! Der Service war schnell und ausgesprochen freundlich. Wir kommen sehr gern wieder!

Danke, JuRich1501!
Bewertet 30. November 2017 über Mobile-Apps

Super Essen, freundliche Bedienung, trotz Grösse des Lokals angenehm ruhig und auch Platz genug für Gespräche, die Tischnachbarn nicht hören sollen. Diesmal hatte ich ein köstliches Fischmenu. Komme gerne wieder !

Danke, Mizzi_Bergmann!
Bewertet 22. November 2017

wunderbares Essen und sehr aufmerksame Bedienung in schönem Lokal, was will man mehr?
immer wieder gerne!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant
Danke, ILLEDI-WIen!
Bewertet 19. Oktober 2017

Das Junn bietet einen tollen Querschnitt durch die Küchen Asiens mit einem grossen Fokus auf die landestypischen Streetfood Speisen. Das gibt einem die Möglichkeit auch viele kleinere Speisen zu bestellen und die Küchen Chinas, Japans Vietnams und Thailand zu probieren. Aber auch für den grossen Hunger gibt es genügend Alternativen.

Der Service war sehr nett, flott aber nicht aufdringlich.

1  Danke, Metzgermeister!