“gutes Essen in origineller Atmosphäre”
Bewertung zu Otto Bauer

Otto Bauer
Platz Nr. 135 von 4.737 Restaurants in Wien
Preisbereich: 6 $ - 20 $
Stadtviertel: Mariahilf
Stadtviertel: Mariahilf
Bewertet 15. Juli 2018

Es hat uns sehr gut gefallen im "Otto Bauer". Die nette Chefin, eine wirkliche Dame in ihren besten Jahren, hat uns sehr höflich und zuvorkommend behandelt. Die Kellnerinnen sind sehr gut und professionell. Wir kommen gerne wieder.

2  Danke, Xandl_64!

Bewertet 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war ein highlight. Ich hatte Tagliatelle mit Steinpilzen, die köstlich waren!

2  Danke, NicoleK4244!
Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Komme immer wieder gerne her. Karte ist abwechslungsreich, Küche wirklich gut, Interieur originell und Chef und Mitarbeiter sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Eine klare Empfehlung. Gastgarten definitiv ein Bonus im Sommer. :-)

2  Danke, CarpeDiem366!
Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Super nettes und freundliches Personal in einem charmanten Ambiente. Preislich vollkommen in Ordnung. Haben einen tollen, frisch zubereiteten Kaiserschmarren gegessen!

2  Danke, SiDoBruPa!
Bewertet 1. Juni 2018

Schöner Gastgarten, aber auch innen sehr gemütlich mit viel Platz. Vielfältige Speisekarte, traditionell und originell, ansprechend zubereitet, bei 4 Besuchen hat es uns immer hervorragend geschmeckt. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service, herzliche Atmosphäre, dabei auch souveräner Umgang mit der Situation, wenn mal etwas schiefgeht. Wir haben uns durchweg wohl gefühlt.

2  Danke, Lorenvec!