“Beste Bar in Wien”

Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mariahilf
Bewertet am 22. Mai 2014

Grandiose Auswahl an Getränken, habe noch niest eine Vielfalt gesehen!!
Waren 4 Personen und haben einige Cocktails probiert, alle warenbegeistert von der Qualität und dem Personal.
Wir kommen sicher beim nächsten Wienbesuch wieder!

Danke, G_Rapp54!

Bewertet am 21. Mai 2014

Haben einen wunderbaren Abend im Barflys verbracht - tolle Cocktails, toller Service und ein sehr ansprechendes Ambiente!
Wir kommen bestimmt wieder!

Danke, MichiTrapper!
Bewertet am 13. November 2013

sehr unfreundliches personal! dürfte dort mehrere klassen von gästen geben! werden uns sicher nie wieder sehen!

Danke, Klaus K!
Bewertet am 1. November 2012

Unfreundliches Personal (bis auf den netten Herren bei der Garderobe), schlechte Cocktails (immer mit billiger Cocktailkirsche), kein Service (60min mit leerem Glas ohne Knabbereien ist scheinbar normal), laute Musik (keine Richtung erkennbar - alles bunt gemischt), verraucht, beengend und kaum Platz.

Danke, Monika P!
Bewertet am 10. Juni 2012

Seit 11 Jahren bin ich relativ regelmaessig in Barflys - vor allem weil das Personal und die Cocktails so toll sind. Von der Stimmung her ist Barflys auch hervorragend - mit einem Stil aus der Vergangenheit. Das Whisky-Sortiment sowie die Getraenkekarte ist bahnbrechend. Egal ob Business Treff, Verabredung, Geburtstagsfest (feierte hier mit 40 Freunden meinen 31. Geburtstag!) oder einfach einen tollen Cocktailabend, bei Barflys wird man einen stimmungsvollen Abend geniessen, sowie tolle Cocktails geniessen koennen. Ein gut verstecktes Geheimtipp!

Danke, morgenhund!