“sind meine euros weniger?” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Barflys

Barflys
Esterhazygasse 33, Wien 1060, Österreich (Mariahilf)
+43 664 5137483
Platz Nr. 7 von 86 Bars und Kneipen in Wien
Preisbereich: 10 $ - 16 $
Küche: amerikanisch, Bar, Pub
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Afterhours, Getränke, Reservierung empfohlen, Sitzplätze
Stadtviertel: Mariahilf
Sierning, Österreich
“sind meine euros weniger?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

sehr unfreundliches personal! dürfte dort mehrere klassen von gästen geben! werden uns sicher nie wieder sehen!

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
Danke, Klaus K!

“Eine Enttäuschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Unfreundliches Personal (bis auf den netten Herren bei der Garderobe), schlechte Cocktails (immer mit billiger Cocktailkirsche), kein Service (60min mit leerem Glas ohne Knabbereien ist scheinbar normal), laute Musik (keine Richtung erkennbar - alles bunt gemischt), verraucht, beengend und kaum Platz.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Monika P!
“Dauerbrenner fuer tolle Cocktails”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Seit 11 Jahren bin ich relativ regelmaessig in Barflys - vor allem weil das Personal und die Cocktails so toll sind. Von der Stimmung her ist Barflys auch hervorragend - mit einem Stil aus der Vergangenheit. Das Whisky-Sortiment sowie die Getraenkekarte ist bahnbrechend. Egal ob Business Treff, Verabredung, Geburtstagsfest (feierte hier mit 40 Freunden meinen 31. Geburtstag!) oder einfach einen tollen Cocktailabend, bei Barflys wird man einen stimmungsvollen Abend geniessen, sowie tolle Cocktails geniessen koennen. Ein gut verstecktes Geheimtipp!

Aufenthalt Mai 2012
Danke, morgenhund!
Ohlsbach, Deutschland
“Nette Leute vor und hinter der Bar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Eine wirklich nette Bar, mit einer unglaublich großen Auswahl an Getränken, nettem Publikum (Flirtfaktor vorhanden) und wundervoller Bedienung. Preise an der Oberkante. Geöffnet bis 2.00 Uhr früh. Musik nicht zu laut, man kann sich auch gepflegt unterhalten. Falls man zu müde oder zu besoffen zum Nachhausegehen ist, ein Stockwerk über der Bar ist das Hotel "Metternich".

Aufenthalt April 2012
Danke, verdi2001!
“Beste Cocktailbar Wiens!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Das Barflys ist mit Sicherheit DIE Cocktailbar Wien, hat lange Tradition und mit Sicherheit die besten Cocktails. Große Anzahl von Stammkunden, die man dort zu schätzen weiss. Die Zutaten zu den Cocktail sind von bester Qualität, am Wochenende sind Sitzplätze rar, besonders begeht sind die Plätze an der Bar, wo sich immer was tut. Leider ist der Gründer vor kurzem gestorben. Ich gehe einfach immer gerne dorthin, es ist gut und gemütlich, das ganze bei Dean Martin und Frank Sinatra Untermalung, hat Stil.

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente