“Sehr gute Qualität und Auswahl, Laufende Verbesserungen im Lokal”
Bewertung zu bamboo

bamboo
Platz Nr. 1.103 von 4.677 Restaurants in Wien
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Wieden
Bewertet 21. Februar 2012

Wir sind schon seit Beginn alle paar Monate hier und waren von der Auswahl immer begeistert. Auch die Qualität ist sehr gut (unter Berücksichtigung der Büffet-Form)

Letzte Woche waren wir seit längerem, wohl 1-2 Jahre, wieder hier, und nochmals positiv überrascht: Das Lokal wurde sehr ansprechend renoviert, und besonderes gefreut hat uns, dass der Raucherberich wirklich so wie es ja eigentlich vorgeschrieben ist, abgetrennt wurde, mit einer Glaswand und einer automatischen Tür, die also auch tatsächlich zu ist und nicht, wie in vielen Lokalen leider üblich, offen steht.

Auch die Auswahl wurde nochmals erweitert, inzwischen gibt es zusätzlich auch Dim Sum.

Früher gab es auch manchmal längere Wartezeiten beim "Grillkoch", das war diesmal trotz Sonntag Mittag Hochbetrieb, nicht der Fall (mag aber auch Zufall gewesen sein)

Aus unserer Sicht also in jeder Hinsicht empfehlenswert

Danke, A-Team2000!

Bewertet 24. Januar 2012

In diesem schlicht aber angenehm eingerichteten Restaurant kann man wunderbar asiatisch Essen , am besten wenn man Büffetessen (all you can eat) und nicht einzelne Gerichte a´la Carte nimmt. Da gibt es eine Fülle an Vorspeisen inklusive Sushi und Dim Sums, Salate, Nachspeisen sowie zahlreiche Zutaten für die selbst zusammengestellte Hauptspeisen - inklusive Fleisch, Fisch, Meeresfrüchte - in guter Qualität, sowie Gemüse und Nudeln. Die gewählte Zutaten werden dann vom Koch entweder am Teppanyaki-Grill mit der gewählten Soße oder als Wok zubereitet. Sehr kleine aber feine Auswahl an Weinen. Nur das Service könnte besser sein.

Danke, Mitek25!
Bewertet 11. Juli 2011

Das Bamboo ist besonders bekannt durch sein all you can eat Angebot. Man bezahlt einmalig und kann danach vom großen Buffet frei auswählen. Unterschiedlichste asiatische Speisen bieten sich an. Besonders gut dabei ist, dass man seine Speise selbst aus Rohzutaten zusammenstellen kann und der Teller live vor einem zubereitet wird. Übergossen mit einer leckeren Sauce wird angerichtet. Gemütlich für einen netten Abend mit Freunden.

Danke, urlaubsdealercom!
Bewertet 28. Mai 2011

Am meisten geschockt hat, dass beim Bezahlen wegen einer kleinen fehlenden Ecke unser Geldschein nicht akzeptiert wurde.
Das Lokal war sehr laut, die Bedienung ungeschickt, mein Essen war reichlich, aber geschmacklich eine Enttäuschung, ebenso das Buffet welches meine Begleitung gewählt hatte.Den Gutschein, der für Buffetkunden abgegeben wird, haben wir gleich weitergereicht an Leute, die offensichtlich öfter kommen.

1  Danke, mum47!
Bewertet 22. Februar 2011

Es werden zwar auch à la carte Speisen angeboten, aber die meisten Leute essen hier vom Buffet; für 8,50 Euro mittags und 13,50 Euro abends. Die Auswahl ist einfach riesig. Es gibt von Susihi bis hin zum Tepanjaki einfach alles. Man sucht sich zB. die Zutaten roh aus und bringt sie zum Koch. Der bereitet sie am Grill zu - und fügt die gewünschte Soße bei. Oder man wählt von den fertigen Speisen. Es gibt natürlich auch die üblichen Suppen, Nudeln, Frühlingsrollen ...usw.

1  Danke, defreinhardebner!