“Gute Burger”

Küche: Bar, Pub
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Neubau
Bewertet am 27. Juni 2012

Das Sehbeen serviert ausgesprochen gute Burger und versprüht internationales Flair durch die vielen anwesenden Briten, Australier und Iren. Besonders während der Premier League Übertragungen ist es allerdings sehr laut. Dann empfiehlt es sich, woanders zu speisen.

Nichtsdestotrotz: Spitzen-Burger!

Danke, Thms S!

Bewertet am 10. Mai 2012

Das Shebeen ist eines der Lokale in Wien, wo man sich trifft, wenn man Sport schauen möchte. Natürlich Premier League, oder aber American Football bzw. andere englische und amerikanische Sportarten. Bei Superbowl, Halbfinalen, CL oder sonstigen "großen" Spielen sollte man tunlichst reservieren.

Gegessen hat man entweder schon davor, oder gönnt sich Barfood bzw. trinkt dazu Bier. Wenn es ums Sport schauen geht, sicher einer der Hotspots in Wien.

Danke, Reiseprofi_Wien!
Bewertet am 11. März 2012

Wir waren schon oft im Shebeen und bis Anfang diesen Jahres gab es dort die besten Burger der Stadt Wien - zart, gschmackig, einfach lecker. Leider ist dem seit Beginn 2012 nicht mehr so! Wir waren schon bei unserem ersten Besuch in diesem Jahr im Jänner schwer enttäuscht: das Fleisch war verbrannt, der Veggie-Burger war in Sahne ertränkt und auch die anderen Speisen waren nicht in gewohnter Shebeen-Qualität. Um dem Pub noch eine Chance zu geben, kehrten wir Anfang Februar zurück. Nun gut, das Fleisch war weniger verbrannt, der Veggie-Burger hatte noch immer eine Liason mit der Sahne..auch weniger, aber definitiv von einem neuen Koch. Darum leider nicht mehr die besten Burger der Stadt, die Shebeen-Burger sind nun nur mehr schlechter Durchschnitt - schade, wir waren gerne dort. Ansonsten nettes Pub mit netter Atmosphäre.

Danke, EM Ä!
Bewertet am 1. November 2011

Wir waren mit Freunden hier Burger essen- die Auswahl ist groß,die Burger sind sehr lecker und absolut zu empfehlen! Besonders auch die selbstgemachten Fries sind zu empfehlen! International ist es wirklich, die Kellner sprechen manchmal kaum Deutsch, was bei einem internationalen Pub aber meiner Meinung nach okay ist. Es gibt eine HappyHour mit billigen Cocktails, die allerdings nur mittelmässig sind.
Einmal die Woche soll dort immer ein legendäres Pubquiz stattfinden.

Danke, Vienna-Ina!
Bewertet am 9. Juli 2011

- Lage: in der lerchenfelderstraße relativ gut im 8ten bezirk gelegen
- Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel: Bus 13A oder Straßenbahn
- Freundlichkeit des Personals: ok falls nicht zuviel los ist
- Speisenqualität: gut
- Geschwindigkeit der Speisen: kann etwas dauern wenn viel los ist
- Preis/Leistungsverhältnis: gut

Danke, carl81!