“High-Class Pub”

Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Zürich
“High-Class Pub”
Bewertet am 22. Dezember 2013

Was Essen anbelangt macht wohl kein anderes Restaurant in der Nähe ein solches Rib-Eye-Steak. Es war einfach alles sensationell Gut und ich fühlte mich den ganzen Abend stets Wilkommen. Weiter so!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, aschwendi!

KF
“Netter Pub”
Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Netter Pub in recht zentraler Lage! Der Service war gut und freundlich, spricht aber nur englisch! Das Essen war nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Preislich war es angemessen. Bei den Getränkepreisen sieht's leider anders aus: 5€ für ein Pale Ale find ich schon eher viel....! Alles in allem in Ordnung!

• Aufenthalt August 2013
Danke, W_F_K_F!
“Naja, Preis Leistung stimmen nicht.”
Bewertet am 1. Mai 2013

Voll großer Erwartung sind wir in den Dining Room vom Chralie P's essen gegangen. Das Pub selbst ist ja sehr bekannt und so waren wir neugierig auf das Essen im Dining Room. Leider stimmen Preis / Leistung nicht und das Dry Aged Steak war eher zäh als weich. Die Portionen sind eher klein gehalten und auch die Speisen meiner 3 FreundInnen konnte nicht überzeugen. Zudem war es im Lokal sehr laut - damit konnten wir aber leben, das Lokal grenzt ja schließlich direkt ans Pub an.
Wer sich dreifach frittierte Wedges und fette Speisen gerne was kosten lässt mag hier richtig sein. Wir 4 waren einer Meinung das wir lieber in andere Lokale essen gehen.
In Summe leider eine nicht gute Kritik von mir. Wir gehen oft in Lokale essen und waren leider enttäuscht. Probieren geht bekanntlich über studieren..
P.s.: Der Kellner war sehr freundlich - Service hat gepasst

• Aufenthalt April 2013
Danke, Lokaltester_Wien!
“Naja”
Bewertet am 12. April 2013

Hatte hohe Erwartungen in das Lokal. Preis - Leistung stimmen meiner Meinung nach nicht. Waren zu viert dort und alle Gerichte waren eher Mittelklasse. Das Dry aged Steak war statt Medium Rare eher über Medium. Die Anzahl der Wedges kann man an zwei Händen abzählen..
So gern ich das Charlie P's auch hab.. Das war eher enttäuschend.. Bin in vielen Lokalen unterwegs und muß das Steak leider in der Mittelklasse einreihen.
Der Kellner war dafür sehr nett.
Am Abend sehr laut weil Pubbetrieb..

• Aufenthalt April 2013
Danke, Lokaltest!
“gutes Irish Pub in Wien”
Bewertet am 17. Januar 2013

Ich bin ja normalerweise kein Fan von Irish Pubs, aber hier mache ich gerne eine Ausnahme. Gut besucht meist, aber nicht überfüllt, sehr freundliches und effektives Personal, gutes Bier, gutes Essen,.... was will man mehr? Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, isbn1!