“Nie wieder!”

Küche: pakistanisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Serviten Quarter
Bewertet am 5. Juli 2014

Ich war gestern dort mit Freunden, und wir sind wortwörtlich geflohen, um eine Lebensmittelvergiftung zu vermeiden! Schon beim Reinkommen hat man bemerkt, dass das Personal deren Jobs hassen. Keine Begrüßung, kein Lächeln. Ich hab mich gefühlt als hätte ich etwas verbrochen und wäre im Gefängnis!
Aufm Tisch waren ein Krug und zwei Glässer mit Wasser. Da wir zu viert waren, brachte der "Kellner" noch zwei weitere Glässer mit Wasser...besser gesagt mit Essensresten. Ich musste mich zamreißen, damit ich mich nicht übergebe!
Das "Essen" war kalt, salzig, mit viel Wasser und wenig Gewürze... und das Naan war hart wie ein Betonblock...ein Traum! Gegessen haben wir nicht wirklich was, eher nur gekostet...und das war mehr als genug, obwohl wir sehr hungrig waren. Wir waren keine fünf Minuten drinnen und wollten nur noch raus.
Dann kam das "Pay as you wish"... Für das, was wir "bekommen" haben, waren wir sehr sehr großzügig. Und als der letzte von uns gezahlt hat, gab der Kassierer noch von sich sein nettes Kommentar..."Ich hoffe ich habt wenig Geld"... Da wir unserenTag nicht noch mehr ruinieren wollten, keine Lust zum diskutieren hatten, und noch im Schock waren, sind wir dann gegangen. Aber ich fands eine Frechheit und mich hats auch sehr aufgeregt, deshalb auch diese Bewertung.
Es ist Schade, denn ich weiß wie gut normalerweise das pakistanische Essen schmeckt...
Falls der Deewan überstehen will, braucht er unbedingt ein Personal mit besserer Einstellung.

8  Danke, just_a_food_addict!

Bewertet am 5. Juni 2014

Was soll ich groß schreiben, es war senstaionell!

Ich liebe es wenn ich Zeit habe durch die Stadt zu laufen und immer wieder neues zu finden. Heute war ich wieder sehr erfolgreich.

Beim vorbeigehen dachte ich mir "boah was ist den hier los?" Das musste ich natürlich gleich ausprobieren.

Nach kurzer Wartezeit habe ich einen schönen Platz direkt beim Eingang bekommen. Sogleich wurde mir ungefragt ein Glas Wasser und eine Karaffe Wasser serviert.
Nun gings zum Buffet.

Wirklich sehr gutes und sehr sehr Frisches Essen. Der Reis bissfest gekocht und ein Linsengericht was ich in der Form noch nie so gut gegessen habe. Auch das Gericht mit dem Rindfleich und dem Huhn war ein Traum!

Ich hätte weniger von den Hauptgerichten essen sollen, das desser eine art Milchreis mit Nüssen war die Krönung dieses Lukulischen Genussfestes

Und das beste dann zum schluss als ich zahlen wollte "zahle was es dir wert war!" Ein geniales Konzept, hoffentlich rechnet es sich..

Da geh ich auf jeden Fall wieder hin mit mehr Hunger

Super Essen, Super Service. Nur Platzangst und Berührungsänste sollte man drausen lassen.

Danke, DerZelter!
Bewertet am 14. Februar 2014

Essen so viel man will und auch noch bezahlen so viel man will?? Bei Deewan kein Problem! Das Essen war gut und variantenreich, das Personal sehr nett. Einzig an Plätzen könnte es ab und zu mangeln. Doch wer einmal ein kulinarisches Erlebnis möchte, von der er öfters erzählen wird, dann sollte man den Deewan schon einmal besucht haben!!

1  Danke, FlipHo!
Bewertet am 30. Oktober 2013

Deewan ist eines der coolsten Restaurants mit bestem Konzept.
Zahl und iss so viel du möchtest!
Pakistanisches Essen ist sehr lecker und würzig!
Suji Hawla, der Milchgrieß mit Mandeln - sehr gute Nachspeise!
Es hat bis 22:30 täglich geöffnet!

Danke, Christina R!
Bewertet am 18. September 2013

Habe im Deewan immer sehr gut gegessen, es gibt täglich ein anderes Buffet mit Fleisch und fleischlosen Gerichten. Bezahlt wird dann so viel man möchte oder gerade dabei hat. Wer gerne würzig, pakistanisch isst kommt hier günstig auf seine Kosten.

3  Danke, jogery k!