“Sensationell!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Der Wiener Deewan

Der Wiener Deewan
Platz Nr. 211 von 3.816 Restaurants in Wien
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Serviten Quarter
Wien
“Sensationell!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Was soll ich groß schreiben, es war senstaionell!

Ich liebe es wenn ich Zeit habe durch die Stadt zu laufen und immer wieder neues zu finden. Heute war ich wieder sehr erfolgreich.

Beim vorbeigehen dachte ich mir "boah was ist den hier los?" Das musste ich natürlich gleich ausprobieren.

Nach kurzer Wartezeit habe ich einen schönen Platz direkt beim Eingang bekommen. Sogleich wurde mir ungefragt ein Glas Wasser und eine Karaffe Wasser serviert.
Nun gings zum Buffet.

Wirklich sehr gutes und sehr sehr Frisches Essen. Der Reis bissfest gekocht und ein Linsengericht was ich in der Form noch nie so gut gegessen habe. Auch das Gericht mit dem Rindfleich und dem Huhn war ein Traum!

Ich hätte weniger von den Hauptgerichten essen sollen, das desser eine art Milchreis mit Nüssen war die Krönung dieses Lukulischen Genussfestes

Und das beste dann zum schluss als ich zahlen wollte "zahle was es dir wert war!" Ein geniales Konzept, hoffentlich rechnet es sich..

Da geh ich auf jeden Fall wieder hin mit mehr Hunger

Super Essen, Super Service. Nur Platzangst und Berührungsänste sollte man drausen lassen.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, DerZelter!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Persenbeug, Österreich
“Super Essen und tolle Idee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Essen so viel man will und auch noch bezahlen so viel man will?? Bei Deewan kein Problem! Das Essen war gut und variantenreich, das Personal sehr nett. Einzig an Plätzen könnte es ab und zu mangeln. Doch wer einmal ein kulinarisches Erlebnis möchte, von der er öfters erzählen wird, dann sollte man den Deewan schon einmal besucht haben!!

Aufenthalt November 2013
1 Danke, FlipHo!
Vienna, Wien, Austria
“sehr gutes Konzept!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Deewan ist eines der coolsten Restaurants mit bestem Konzept.
Zahl und iss so viel du möchtest!
Pakistanisches Essen ist sehr lecker und würzig!
Suji Hawla, der Milchgrieß mit Mandeln - sehr gute Nachspeise!
Es hat bis 22:30 täglich geöffnet!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Christina R!
Salzburg, Österreich
“Leckeres Essen und interessantes Bezahltkonzept”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Habe im Deewan immer sehr gut gegessen, es gibt täglich ein anderes Buffet mit Fleisch und fleischlosen Gerichten. Bezahlt wird dann so viel man möchte oder gerade dabei hat. Wer gerne würzig, pakistanisch isst kommt hier günstig auf seine Kosten.

• Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, jogery k!
“Mal was anderes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Die ultimative Studentenbude, aber hat Flair! Es gab 5 Gericht zur Auswahl und man kann bezahlen was man für richtig hält... ganz toll! Der Eigentümer tut mir jedoch ein wenig leid, es musst doch einige Leute daran erinnert werden, dass man zumindestens irgendwas zahlen müsse... Am Freitag um 16:00 Uhr war dort die Hölle los, aber wir haben recht schnell einen Tisch bekommen, kein Lokal wo man ewig sitzen kann; zu laut, zu viele Leute und unruhig. Ist aber auch nicht der Sinn der Sache :-)
Das Essen war sehr gut, Chicken Curry war augezeichnet, leider wurde das Lamm nicht nachgereicht in der Zeit als wir dort waren. Aber auch OK, die vegetarischen Gericht haben es wieder gut gemacht. Getränke haben eine fixen Preis, was vollkommen OK ist, denn die Preise sind echt Fair. Für ein schnelles Essen immer wieder gerne. Für einen schönen Abend mit Freunden eher ungeeignet.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Chb1!