“Beste Pekingente der Stadt”
Bewertung zu Chang Asian Duck

Chang Asian Duck
Platz Nr. 1.819 von 4.193 Restaurants in Wien
Küche: chinesisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Wieden
Wien
“Beste Pekingente der Stadt”
Bewertet am 7. November 2013

In diesem Lokal, dass sich mit seiner modernen Einrichtung wohltuend von den tausenden chinesischen Allerweltsrestaurants in Wien abhebt, bekommt man die Pekingente in fünf wunderbar abwechslungsreichen und köstlichen Gängen serviert. Die optische Präsentation, der authentische Geschmack und die Temperatur der Speisen sind vorbildlich. Der Preis für das insgesamt sechsgängige Peking-Ente-Menü (auf 2 Tage im Voraus bestellen!) ist für das Gebotene sehr günstig. Leider konnten wir die anderen verlockenden Gerichte auf der Karte dieses Mal nicht probieren. Wir werden daher wohl sehr bald wiederkommen!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Adrian856!

“Beste Peking Ente der Welt!”
Bewertet am 24. September 2011

Perfekte 5-gängige Peking Ente im nichtraucher Lokal! Personal zu Mittag etwas überfordert, Abend ist das Lokal oft recht leer, weil das dazugehörige billigere Lokal daneben ist! Unbedingt ausprobieren! Der erste Gang ist gigantisch und es geht sehr gut weiter! Preis ist auch ok, und das Beste: es ist ein Nichtraucherlokal! die normale Speisekarte ist recht klein, aber gut.

Danke, Clauzier!
Salzburg, Österreich
“Tolle Küche!!!”
Bewertet am 27. April 2011

Sehr gute Küche (endlich nicht nur Glutamat!!). Das Personal wirkt teilweise ein wenig schusselig - da ist sicher noch Verbesserungspotential. Aber im großen und ganzen sehr bemüht und freundlich. Sehr gute und kreative Speisekarte - teilweise bisschen überteuert. Aber im großen und ganzen sehr gelungene Zusammenstellungen. Sehr frische Zutaten. Die Weinkarte auch ganz in Ordnung

• Aufenthalt Februar 2011
1 Danke, sweetien!
“exzellentes Essen in elegantem Ambiente”
Bewertet am 20. April 2011

Das Restaurant Chang macht auf mich einen eher eleganten Eindruck. Das mag zum Teil bestimmt auch daran liegen, dass alles sehr schlicht gehalten ist, ohne viel Schnickschnack. Das Ambiente hat Charme, wirkt sehr gemütlich und warm. Das Personal ist ausserordentlich freundlich und zuvorkommend! Die Speisen sind liebevoll angerichtet und sehr gut, besonders das Dim Sum möchte ich hervorheben. Ich würde dieses Restaurant zu den Top Asiaten Wiens zählen.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, miezicat!
“Eleganter Ableger von Chang Asian Noodles”
Bewertet am 18. März 2011

Sehr schönes, elegantes, aisatisches "reduziertes" Ambiente - im Keller eine tolle Bar, die derzeit leider nicht im Routinebetrieb ist. Die Weinkarte ist eher überschaubar. Das Essen ist schamackhaft - zu Mittag als Menü zur Auswahl - sehr preisgünstig. Abends Essen a`la Carte - große Auswahl. Menüabfolge "Pekingente" -auf Vorbestellung - ist sehr empfehlenswert und noch besser als die, die ich in einem speziellen Peking-Ente Restaurant in Peking gegessen habe. Das Service zeitweise noch verbesserungswürdig. Es zahlt sich aber aus dort in gediegener Atmosphere zu speisen. Im Sommer einige Tische draußen - eher nicht so toll weil direkt beim Taxistand.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, Mitek25!