“Authentisches Geschmackserlebnis” 5 von 5 Sternen

Stadtviertel: Neubau
Stadtviertel: Neubau
“Authentisches Geschmackserlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Eines meiner beiden liebsten chinesischen Restaurants in Wien, mit preisgekrönte Küche. Es können nur verschiedene Menues gewählt werden, die aus zahlreichen kleinen Speisen bestehen, wie man es ja auch in China liebt. Ein fantastisches Geschmackserlebnis! Im Sommer sitzt man im schönen Innenhof. Wer sich für chinesische Küche interessiert, sollte dieses Restaurant unbedingt ausprobieren!

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente