“China ohne Schnick-Schnack”
5 von fünf Punkten Bewertung zu On

On
Platz Nr. 1.340 von 4.106 Restaurants in Wien
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Margareten
“China ohne Schnick-Schnack”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

Nein, es gibt wirklich keine Glückskekse, keinen Pflaumenwein zum Abschied, keine China-Musik, keine Lampions und keine Drachen. Das Lokal ist für seine Schmucklosigkeit noch gemütlich, weil es spätestens ab 19.30 Uhr voll mit erwartungsvollen Gästen ist. Die Reservierung mindestens einen Tag voraus ist unbedingt anzuraten. Kulinarisch gibt es einige Überraschungen, chinesische Küche wird mit österreichischen Ideen gemischt (Blunzenradln aus dem Wok ...). Angenehm ist auch, daß die Speisekarte saisonale Abwechslung bietet. Bisher war ich dreimal dort und jedesmal fröhlich mit dem, was geboten wurde.

• Aufenthalt November 2011
Danke, DerLedel!

Vienna, Austria
“Gutes Essen, legere Stimmung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2012

Das Essen ist wirklich auszgezeichnet, die Auswahl riesig! Es gibt auch eine Tages/Wochenkarte, die für Abwechslung sorgt. Vom Ambiente her erinnert es eher an ein Wiener Beisl als an ein asiatisches Lokal - muss man mögen. Wäre das Lokal stylischer, hätte ich 5 Punkte gegeben. Die Umgebung ist mäßig. Unbedingt vorher reservieren, das Lokal ist sehr gut besucht!

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, pinkelvis!
“Gutes Essen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2011

Ein schlicht eingerichtetes asiatisches Restaurant mit einem netten Innenhof , wo man bei ensprechender Witterung auch speisen kann. Es empfehlt sich v.a. abends zu reservieren. Gute asiatische Küche, ein wenig anders als altbekannte "Standardspeisen". Es gibt auch günstige Lunchmenüs. Eine recht gute Weinauswahl. Die Bedienung könnte noch ein wenig mehr aufmerksamer sein.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Mitek25!
Austria
“Wieder besucht - dieses Mal ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2011

Ich war im vergangenen Winter einige Male im Restaurant ON und war jedes Mal ziemlich enttäuscht vom Essen und Service.
Im Juli habe ich einen neuen Anlauf gewagt und war mehr als positiv überrascht.
Freundliches Service, das Essen kam auch sehr flott und verlässlich. Wir haben beide volle drei Gaenge bestellt und jedes einzelne Gericht war köstlich und phantasievoll.

Ich kann nun schlussendlich das ON sehr empfehlen. Weiter so.

Aufenthalt Juli 2011
Danke, MMonica33!
“Bester Asiate der Stadt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2011

Ich war bereits zweimal hier, einmal zu Mittag, wo es Mittagsmenüs gibt, und einmal am Abend, beide male sehr überzeugend. Besonders zu empfehlen das Tuna Tatar als Vorspeise und die Orata mit Sauerkraut oder die Ente mit Früchten als Hauptspeise, auch die verschiedenen Parfaits als Nachspeise sibd zu empfehlen. Bei Schönwetter kann man im stimmungsvollen Innenhof sitzen.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, HarryBVienna!