“Aussergewoehnliche Qualitaet”

Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet am 9. August 2012

Ich persoenlich bin ein Fan der Goldenen Jahreszeiten. Vor allem die Vorspeisen und Dim Sum zeigen hoechstes Niveau. Vor kurzem habe ich zum Ersten Mal die Pekingente (1-2 Tage vorher zu bestellen) probiert - wirklich aussergewoehnlich von der Abfolge, zumindest im Vergleich zuden " klassischen" Varianten. Ich bin seit langer Zeit auf der Suche nach "DER" Pekingente, hier habe ich eine heissen Kandidaten entdeckt.
Habe in einigen Kommentaren eine Frustration bezueglich Service gelesen - hatte bisher keine Probleme.
Das Angebot an Weinen ist uebrigens auch sehr erfreulich.

Danke, Michael M!

Bewertet am 30. März 2012

Das Restaurant Goldene Zeiten liegt direkt am Dr. Karl Lueger Platz, unweit der Wollzeile und gleich bei der U-Bahn Station Stubentor. Ist in 2 Minuten vom Stephansplatz zu Fuß zu erreichen. Hier wird eine tolle Shanghai- und Sichuanküche geboten. Besonders die gebratene Garnelen Gongbao haben es mir angetan. Preis Leistung passt!

Danke, jaksoph123!
Bewertet am 24. März 2012

Ich war nun das 3te mal schon dort und das Ergebnis ist wirklich als durchwachsen anzusehen. Die Speisen war immer absolut in Ordnung, die Auswahl der Weine top, die Preise angemessen, aber das Service dümpelt irgendwo zwischen Unverschämtheit, Unbeholfenheit und blanker Arroganz hin und her. Wobei es interessant ist, das sich die Laune des Servicepersonal stündlich ändert und es egal ist um es 18 Uhr oder kurz vor Dienstschluss ist. Irgendwie kommt man sich als störend vor, aber ehrlich gesagt geh ich eh ins Restaurant wegen dem Essen und nicht der Kompetenz des Servicepersonals.

Danke, SDI_Austria!
Bewertet am 20. März 2012

An sich ein gutes chinesisches Restaurant mitten im 1. Bezirk , gut erreichbar. Das Lokal ist sehr nett und ansprechbar eingerichtet (Markenzeichen sind die riesigen roten Lampen). Das Essen ist recht gut - aber nicht wirklich hervorragend. Recht gute Weinkarte. Es wäre alles gut nur das Personal war nicht wirklich auf der Höhe - unaufmerksam, lasch - fast unfreundlich - sehr schade.

Hallo,
dieses Restaurant war früher einer der TOP Chinesen von Wien. Leide rhat sich dies mit der Zeit verändert. Zum Schlechteren! Das LOkal ist noch immer sehr nett eingerichtet, mit grossen roten Lampen und Stoffservietten. Leider ist das Personal nicht sehr gut, es gibt extrem lange Wartezeiten auf die Speisen und auf die Rechnung. Die Ente ist leider sehr fettig. Man sollte besser bei Rindfleisch zuschlagen. Ok...aber nichts besonderes mehr!

Danke, cz4444!
Bewertet am 2. Januar 2012

Das Preis Leistungsverhältnis gefällt mir persönlich nicht. Und auch die leicht zu spürende Überheblichkeit des Personals ist nicht so mein Ding.-)
Und dann könnte ich natürlich noch was über das Essen und Trinken schreiben, das war einfach ordentlich. Auch der Service hat bezüglich Tempo und Freundlichkeit die Mindestanforderungen erfüllt.

Danke, Martin734!