“Sehr nett, aber Essen Durchschnitt ”

Lisboa Lounge, Dine & Wine
Preisbereich: 17 $ - 29 $
Stadtviertel: Wieden
Stadtviertel: Wieden
Bewertet 7. August 2020 über Mobile-Apps

Ja, es klingt toll: Portugal zu Gast in Österreich. Und die Karte bietet auch authentisches, traditionelles portugiesisches Essen. Allerdings lässt die handwerkliche Umsetzung etwas zu wünschen übrig: die Morcilla(Blutwurst)brote waren sehr gut, die Calamari mit Chourizo gehen knackiger, der Bacalhau-Auflauf mit Erdäpfeln zu schlagboerslastig und leider nicht so cremig, wie in der Karte angepriesen. Die Pastel de Nata gut, aber nicht überragend.
Das Ambiente ist nett, das Service sehr freundlich.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, rainergraf!

Bewertet 30. Juni 2020

Sehr feinen Abend verbracht, ausgesprochen nette Bedienung. Essen fischlastig, aber sehr gut und spannend angerichtet. Wir haben als Hauptgang einen Arroz mit Meeresfrüchten gegessen, reichlich viel für 2, wunderbare Muscheln etc. Freuen uns schon auf das nächste Mal

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, WdEsser!
Bewertet 17. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Frau zum Abendessen hier und das Essen war perfekt. Als Vorspeise hatten wir Gambas à Gran Capitan (die Sauce war himmlisch gut), als Hauptspeise hatten wir Polvo à Lagareiro (unglaublich lecker) und Carne De Porco à Alentejana (war auch super gut auch wenn ich auf die Essiggurken verzichten hätte können). Als Nachspeise hatten wir noch jeder ein Pastel de Nata, einmal mit Portwein und einmal mit Vanilleeis (war auch super lecker, haben uns gleich fünf für Zuhause einpacken lassen).

Das Personal war auch super freundlich und das Lokal ist wirklich hübsch.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, FrontRow4Ever!
Bewertet 5. März 2020

Wir haben dieses Lokal aufgrund einiger Empfehlungen gewählt und wurden nicht enttäuscht. Wir hatten Salada de Polvo, Azeitonas, Olivenöl & Weißbrot, Polvo a Lagareiro und zum Schluss fantastische Pastel de Nata. Bei diesem tollen Essen konnten wir perfekt in Urlaubserinnerungen schwelgen.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, PetraK3008!
Bewertet 27. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das Lokal wirkt auf den ersten Blick vielleicht etwas nüchtern, bald fühlt man sich jedoch richtig wohl. Das Essen weckt Urlaubserinnerungen und schmeckt wirklich sehr gut. Die Karte ist nicht zu umfangreich aber trotzdem findet sich für jeden etwas. Wir entschieden uns für Fisch- und Meeresfrüchtegerichte - empfehlenswert. Auch das Personal ist äußerst nett, freundlich und hilfsbereit. Wir kommen sicher wieder!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, ReMaFr!

Reisende, die sich Lisboa Lounge, Dine & Wine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lisboa Lounge, Dine & Wine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!