“Pub Ambiente”

Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 15. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ob Terrasse oder Innenteil, Relaxe Atmosphäre, sehr nettes internationalen Servicepersonal, English ist die Sprache. 1516 Bier paast, Buffallo Chicken wings sind lecker.

Danke, Ravigotant!
Bewertung schreibenBewertungen (1.517)

Bewertet 3. Juni 2018

Eine schöne Location mit nettem Personal, guten Hausbieren und gutem Essen.
Wir hatten Glück und einen Tisch im Biergarten bekommen. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Unsere Bestellungen kamen auch sehr schnell an unseren Tisch.
Ich würde jederzeit wieder kommen.

Danke, NYcitygirl33!
Bewertet 25. Mai 2018

Uriges Restaurant, hervorragende Spareribs, gutes Craft-Bier, freundlicher Service bei angemessenen Preisen.

Danke, DrRH!
Bewertet 16. Mai 2018 über Mobile-Apps

Essen okay, aber nicht besonderes (Vergleichbar mit Restaurant Ketten). Getränke und auch das Essen kamen extrem schnell, so dass wir nach einer halben Stunde wieder raus gehen durften.

Danke, Carsten M!
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

...mit diversen Hausbieren und Craft Bieren.
Waren auf paar Biere dort die alle super waren.
Unten werden diverse Sportveranstaltungen auf TVs gezeigt. Essen haben wir nicht probiert

Danke, Xaser75!