“Netter Pub”

Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

...mit diversen Hausbieren und Craft Bieren.
Waren auf paar Biere dort die alle super waren.
Unten werden diverse Sportveranstaltungen auf TVs gezeigt. Essen haben wir nicht probiert

Danke, Xaser75!
Bewertung schreibenBewertungen (1.506)

Bewertet 17. Januar 2018 über Mobile-Apps

Eigenständige Biere die es so nirgends gibt. Die Speisekarte ist für ein Pub umfangreich und die Speisen immer von guter Qualität. Für Biergenießer abseits vom Einheitsgebräu der großen Produzenten ein Pflichtbesuch.

Danke, rewedr!
Bewertet 2. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am Silvesterabend dort, mit 8 Personen. Wir wurden rasch bedient, weder auf die Getränke noch auf das Essen mussten wir lange warten. Die Kellnerinnen waren alle sehr freundlich, obwohl das Restaurant bis auf den letzten Platz gefüllt war.

Bei der Reservierung wurde uns bereits gesagt, dass wir den Tisch nur für 2 Stunden haben können, auf Grund der raschen Bedienung war das aber kein Problem. Bereits nach 45 Minuten hatten wir das Essen bekommen.

Zwei kleine negative Punkte gab es, es war auf Grund der vielen Leute wirklich laut. Und die Toilette sah nicht mehr so gepflegt aus. An einem Abend wie Silvester kann man das aber verzeihen.

Unser Eindruck war also durchwegs positiv und wir werden wieder kommen.

Danke, Bernadette G!
Bewertet 28. November 2017 über Mobile-Apps

Das Pub braut sein Bier selber und man kann zwischen 3 Hausbieren und vielen anderen in- und ausländischen wählen. Ambiente ist hervorragend, vor allem bei Fußball-Spielen. Weiters ist das Essen auch immer vorzüglich und es wird auf jeden Wunsch des Gastes eingegangen. Komme immer gerne wieder.

Danke, CenzoCorleone!
Bewertet 20. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im 1516 um uns am die internationalen Fußballspiele des Nachmittags mit ein paar Pitchern anzusehen.

Vorweg - der ältere Herr hinter der Bar war sehr unfreundlich und auch nicht hilfsbereit.
Wir suchten uns also einen Platz an einem Tisch mit einer anderen Bedienung.

Das Bier ist sehr gut und floss in Strömen.
Das Essen, wir wählten Rips und Wings, war sehr lecker.
Auch unsere Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.

Wir kommen sicher gerne wieder und können das Lokal uneingeschränkt weiterempfehlen.

Danke, niclas_tyrol!