“Hier gab es das Bierchen danach” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 1516 Brewing Company

1516 Brewing Company
Platz Nr. 43 von 3.742 Restaurants in Wien
Preisbereich: 15 $ - 20 $
Küche: amerikanisch, deutsch, österreichisch, Bar, europäisch, Pub, Gasthausbrauerei, international
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Bar-Szene, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Brunch, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Stadtviertel: Inner City
Linz, Österreich
“Hier gab es das Bierchen danach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Kurzum - nach einem leckeren Essen - gab es hier das Bierchen danach. Immer wieder gern zu empfehlen. Sehr gern wieder.

Aufenthalt März 2014
Danke, Thomas G!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Stockerau, Österreich
“DAS Bierlokal im Ersten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Das 1516 ist durch seine klobige Holzeinrichtung im Barbereich, wo Rauchen noch erlaubt ist, ein Insidertip! Es bietet süffig-gebrautes Hausbier, gutes Essen, vor allem die Chicken Wings, Ribs und Burger und ist DER Treff für Feiern wie Silvester oder Geburtstag. Die urigen Kellner wie Owen oder Edo sind die Seelen des Lokals. Nicht nur abends, auch zum Mittagessen im Sommer im Freien ist das "1516" eine großartige Option.

2 Danke, grpe69!
“lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das Grand Q Bier ist wirklich super und weiterzuempfehlen.
Hatte auch einen Beef Burger der wo mann merkt das er Hausgemacht ist und wo das Fleisch noch so richtig Saftig war. Das Service ist schnell, freundlich und sehr aufmerksam.
Komme wieder

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, DerGenaueW!
“fürchterlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Ich verstehe nicht wie dieses Lokal das Zertifikat für Exzellenz 2013 bekommen kann.
Die Burger schmecken an sich gut, allerdings kann es vorkommen, dass man danach 4 Tage am Klo sitzt/liegt. Sowas ist mir woanders noch nie passiert. Grenzt schon an Körperverletzung.
Die Kellnerinnen (alle aus Peru, Venezuela oder aus dem Osten) versuchen JEDEN Kunden über den Tisch zu ziehen (IMMER die Rechnung kontrollieren). Das Bier ist Geschmackssache - mir schmeckt es nicht und es gibt kein Flaschenbier als Ersatz.
Aber seit diesem Giftburger setze ich ohnehin keinen Fuß mehr in dieses Drecksloch.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, PeterWigets!
Graz, Austria
“Service from hell”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Tolles Bierlokal mit einzigartigem Bier. Wirklich handgemachte Topspezialitäten.

Leider absolut mieser Service. Wartezeit auf mein 1516 Gulasch heute: 40 Minuten.
Darf auch am Christtag nicht sein. Auf die Nachfrage an die völlig verwirrte spanische Servicekraft: "Kann ich bitte den Manager sprechen?" " Der ist heute nicht da" "Gibt es einen Stellvertreter?" "Keine Antwort"

Echt schade.

• Aufenthalt Dezember 2013