“Super Mittagsmenüs!”

Küche: amerikanisch, international, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Bar-Szene
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Mittags sehr zu empfehlen. Frische Gerichte zu moderaten Preisen! Immer viel Auswahlmöglichkeiten. Ich komme sehr gerne wieder in der Mittagspause hin!

1  Danke, Esmiraldi!
Bewertungen (1.289)

Bewertet am 30. Juni 2013

Tolles Lokal, mit gutem selbst gebrautem Bier und sehr netter Bedienung.

Die Bedienung sprach grundsätzlich englisch, war aber sehr nett und verstand natürlich auch deutsch. Ich habe eine Bürger und meine Freundinn ein Sandwich gegessen, beides war wirklich sehr gut.

Alles in Allem wirklich zu empfehlen.

1  Danke, Matthias K!
Bewertet am 10. April 2013

Ein BrewPub, wie es sein soll. Feine selbstgebraute Biere, der Braumeister ist ausgesprochen kreativ. Einmal ein besonderes Weizenbier, dann die 1516 Interpretation eines Kölsch, ein gelungener Versuch eines Stouts, hier traut man sich was. Dazu Pub Grub in ansprechender Qualität. Der Service englischsprachig und bemüht. Die Stimmung toll. Passt, da gibt's nichts daran zu meckern.

1  Danke, MWN13!
Bewertet am 9. Dezember 2012

Gans'lburger war lecker und ein tolle Marktlücke. Das Steak von meinem Kollegen war auch medium und saftig. Essen passt für den Preis, Service ist akzeptabel.

1  Danke, Alexander K!
Bewertet am 13. November 2012

Auf zwei Ebenen, trotzdem immer sehr voll - besonders bei interessanten Fußballspielen oder anderen Sport Großereignissen, deshalb besser reservieren - überall Fernseher zum Verfolgen des Sports. Auch das Essen ist OK - typisch Bier Pub, deftig, reichlich, lässig :-)

1  Danke, ReinoldWien!