“Großartiges Appartement! ”

Nr. 134 von 361 Hotels in Wien
Glasgow
“Großartiges Appartement! ”
Bewertet am 6. Januar 2009

Mein Partner und ich befinden uns auf unserem jährlichen Urlaub zum Jahresende, wir haben dieses Apartment-Hotel zufällig entdeckt, es ist ein echtes Juwel.
Es hat auch eine tolle Bewertung von Citysam bekommen.
Wie bei alle anderen Apartment-Hotels, gibt es hier anstelle von Hotelpagen und einer luxuriösen Lobby/Rezeption größere Zimmer, mehr Platz und eine Küche.
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Zimmer (gemütlich und doch elegant), Badezimmer (für uns sehr wichtig die Großzügigkeit und die Dusche ist gut, aber wir möchten auch darauf hinweisen, dass es ein sehr blödes Waschbecken gibt, absolut unpraktisch, sieht zwar schön aus, aber das Wasser spritzt einem die ganze Zeit wieder entgegen) und einen Reinigungsservice.
Im Vergleich zu anderen Apartment-Hotels (NICHT HOTELS), wird hier ein besserer Service geboten.
Portier rund um die Uhr, Reinigungsservice ist bis zu später Stunde in der Nähe.
Wie bei allen anderen Apartment-hotels, gibt es eine Waschmaschine, die für uns sehr praktisch ist, da wir 3 Wochen unterwegs sind und nicht genügend Kleidung dabeihaben und uns so den Hotel-Wäscheservice sparen können.
Ach ja, eine Sache, obwohl sie großzügig mit Shampoo und Seife sind, wünschte ich mir, dass es hochwertigere Produkte wären (z.B. Loccitane, Molton Brown) wie es sie in den meisten Apartment-Hotels gibt.
Wie die Tatsache, dass es eigene Hausschuhe mit aufgesticktem Hotelnamen gibt, was bei den meisten Hotels jetzt eingespart wird.
Auch die Lage ist fantastisch.
Parkplatz ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen, der Stefansdom ist in meinem langsamen Tempo weniger als 10 Minuten aber auf jeden Fall mehr als 5 entfernt.
Supermarkt direkt nebenan.
Perfekt, wenn man länger als eine Woche bleiben möchte.

Danke, ltfsk!

Old University Quarter
Alma Boutique Hotel
Alma Boutique Hotel
Nr. 143 von 361 in Wien

Sie waren bereits im MyPlace Premium Apartments - City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MyPlace Premium Apartments - City Centre

Nr. 81 der Familienhotels in Wien
Nr. 99 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 124€ - 265€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — MyPlace Premium Apartments - City Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Fastbooking, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MyPlace Premium Apartments - City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Myplace Premium Apartments Wien
MyPlace Premium Apartments - City Centre Wien, Region Wien