“sehr gut”
Bewertung zu Strandhotel Alte Donau

Strandhotel Alte Donau
Nr. 171 von 358 Hotels in Wien
Bewertet am 9. August 2014

Ein sehr nettes Personal.Der Inhaber und seine Gattin sind hervorragende Gastgeber.Immer einen guten Tipp für einen Ausflug nach Wien parat.Das Haus ist sehr ansprechend und die Zimmer sehr sauber .Wir bekamen jeder Tag frische Handtücher und Bettwäsche.Das lag wohl auch an dem warmen Wetter ,bei unserem Aufenthalt waren es bis zu 30 Grad Hitze.Das Frühstück war sehr reichhaltig.

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind geräumig und sonig
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, sportsvan!

Bewertet am 12. April 2014

Wir wurden sehr freundlich empfangen und auch die Zimmer sind schön und sehr sauber. Für uns war der kostenlose, absperrbare Hotelparkplatz sehr wichtig. Zu unserem Termin in der Stadt sind wir mit der U-Bahn (5min) gefahren. Das war sehr angenehm. Wir wohnen sicher wieder hier wenn wir nach Wien kommen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Elisabeth2711!
Bewertet am 7. Februar 2014

Das Hotel wurde mir von Geschäftsfreunden empfohlen und ich habe die Buchung nicht bereut! Ich hatte ein Zimmer zur Alten Donau, es war sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Lage und der kostenlose Hotelparkplatz sind für mich ein großes Plus. Das Hotel kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen!

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andrea B!
Bewertet am 3. Februar 2014

Wir waren schon das zweite Mal im Strandhotel und sind sehr zufrieden. Alles ist wirklich sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind modern und gemütlich ausgestattet. Wir genossen jeden Morgen unsere Joggingrunde um die Alte-Donau und danach das gute Frühstücksbuffet. Für uns ein optimales Hotel in Wien!

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Franz Z!
Bewertet am 5. Januar 2014

Im Strandhotel wurden wir sehr nett und freundlich empfangen und gleich mit hilfreichen Tipps zum Besuch der Adventmärkte ausgestattet. Die Lage war ideal, da Parkplatz gratis zur Verfügung steht und man mit der U-Bahn in wenigen Minuten am Stephansplatz im Zentrum ist. Unser Zimmer war ruhig, sehr gemütlich und geräumig, ebenso das Bad; Frühstück lecker und vielfältig. Ein wirklich empfehlenswertes Hotel für all jene, welche die persönliche Atmosphäre eines privaten Hotels suchen. Wir kommen sicher im Sommer wieder um den hoteleigenen Badestrand an der Alten Donau kennenzulernen!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Willi2310!
Bewertet am 23. August 2013

Sehr schönes Hotel an der alten Donau.
Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Schöne Zimmer und gutes Frühstück. Perfekt: Leihmöglichkeit für Fahrräder und eigener Strand an der alten Donau. Vom Zentrum etwas weit, aber mit der U-Bahn in 10 Minuten gut zu erreichen. Haltestelle ca 200m zu Fuß.
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, jurtschek!
Bewertet am 25. Juni 2013

Dieses Hotel ist familiengeführt. Die Besitzerin war sehr freundlich und nett. Die Lage des Hotels ist neben der Donau, was gut für Jogging am frühen Morgen ist und es gibt Restaurants am Fluss, wo man etwas essen oder trinken kann. Es ist auch nahe der U-Bahn-Haltestelle Alte Donau (U1-Linie) und in Laufweite vom Einkaufszentrum Donau Central neben der U-Bahn-Haltestelle Kragan. Neben dem Hotel ist ein Billa, wo man Lebensmittel kaufen konnte. Ich war im zweiten Stock mit einer guten Aussicht auf den Fluss und spektakulärem Sonnenuntergang vom Zimmer. Einer der Nachteile ist, dass es keinen Aufzug gibt, so dass Leute mit großem Gepäck Probleme mit den Treppen haben werden. Die Auswahl zum Frühstück ist auch beschränkt, aber das Essen ist auf jeden Fall frisch.

1  Danke, AS0101!
Hotel Park Villa
Nr. 183 von 358 in Wien
An der Wien
Nr. 191 von 358 in Wien

Sie waren bereits im Strandhotel Alte Donau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Alte Donau

Anschrift: Wagramer Strasse 51, Wien 1220, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Kaisermühlen
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 35 der Romantikhotels in Wien
Nr. 40 der Familienhotels in Wien
Nr. 42 der Businesshotels in Wien
Nr. 122 der Luxushotels in Wien
Preisklasse: 114€ - 160€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strandhotel Alte Donau 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Booking.com, HRS, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Alte Donau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Alte Donau Wien, Region Wien