“Sehr sauber und renoviert”
Bewertung zu Strandhotel Alte Donau

Strandhotel Alte Donau
Nr. 156 von 360 Hotels in Wien
New Jersey
“Sehr sauber und renoviert”
Bewertet am 12. Februar 2013

Ich blieb in diesem familiengeführten Hotel und es war wirklich ein Vergnügen. Die Besitzer sind sehr aufmerksam und hilfsbereit. Die U-Bahn ist in Laufweite, genau wie das Einkaufszentrum. Es gibt auch einen guten Lebensmittelladen direkt nebenan. Gegenüber vom Hotel gibt es einen Ort, an dem es ein paar Restaurants an der Donau gibt. Etwas, das ich besonders mochte, waren die Spare Ribs im Strand Cafe (ich glaube, dass es auch ein paar Bewertungen hier auf TripAdvisor hat). Das Frühstück war einfach aber jeden Tag frisch zubereitet.

Insgesamt war mein Aufenthalt im Strandhotel sehr angenehm und gemütlich.

1 Danke, Pingoogirl!

Bewertet am 8. Februar 2012

Ich habe zufällig im Strandhotel gebucht und war rundum zufrieden. Mein Zimmer war ruhig gelegen, geräumig und sehr sauber. Überhaupt macht das Hotel einen sehr gepflegten Eindruck. Das Frühstück war vielfältig und alles schmeckte lecker. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Parkplatz und WLAN waren kostenlos. Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und komme gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Lukas2011!
Samnaun, Schweiz
Bewertet am 26. Mai 2011

Der Aufenthalt im Stranhotel Alte Donau war vom Anfang bis zum Ende sehr schön.
Unsere Familie hat sich sehr wohl gefühlt.
Der freundliche Empfang, die tollen Tipps und das sehr gute Frühstück trugen sehr zum erholsamen Urlaub in Wien bei.
Die Lage des Hotels ist zum Erkunden von Wien günstig gelegen, die U1 liegt circa 200 m vom Hotel entfernt. Trotz Hauptstrasse haben wir in der Dependance sehr gut geschlafen. Die sympathische Besitzerfamilie führt das Haus sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
1 Danke, Mamsg!
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 21. September 2010

Nähe zur Alten Donau mit eigenem Strandabschnitt. Sehr sauber und guter Service. Nahe zur Uno-City. Freundliches Personal. Ideales Hotel wenn man geschäftlich unterwegs ist aber auch für Familien. Ferienappartement sehr geräumig und gut geeignet für Familie. Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Man kann auch gratis Fahrräder ausleihen. ideal für Touren entlang der Donauinsel.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, mzaehringer!
Bonn
Bewertet am 17. Oktober 2009

Das Hotel liegt verkehrsgünstig mit der U-Bahn zur Innenstadt.
Die Zimmer im hinteren Teil sind recht ruhig (die vorderen können wir nicht beurteilen), und man blickt direkt auf die Alte Donau. Die Zimmer sind gut ausgestattet und picobello sauber, sie bieten mehr, als manches Hotel mit mehr Sternen, so z.B. einen Kühlschrank für eigene Getränke, einen Safe, ausreichend Stauraum, schönes und funtionelles Bad mit richtiger Dusche.

Die Inhaber und das Personal sind sehr freundlich, wir haben gute Tipps von Ihnen bekommen, was die Stadt angeht.
Das Frühstücksbüffet war lecker, auch hier kann sich manches 4- oder mehr-Sterne Haus ein Beispiel nehmen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, MichaelrBonn!
Bewertet am 18. Februar 2009

Habe dieses Hotel bereits zweimal besucht. Nettes Hotel mit 2- und 3-Sterne Bereich. Zimmer im 2-Sterne-Bereich sind okay, in der Regel mit WC auf dem Gang und Dusche im Zimmer. Zimmer sind sauber und bieten einigermaßen viel Platz. Frühstück ist gut. Personal war stets sehr freundlich. Es gibt auch einen hoteleigenen Parkplatz. Die Innenstadt ist mit der nahegelegenden U-Bahn-Station in 10 Minuten zu erreichen. In der Nähe ist ein Supermarkt und ein McDonalds; gegenüber vom Hotel ein Club, der anscheinend aber nie offen hat (?).

• Aufenthalt Juni 2008, Freunde
Danke, nordestino79!
Partik, Manager von Strandhotel Alte Donau, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2009
Liebe Gäste!
Nach einer umfassenden Renovierung sind wir ab Mai 2009 in die 4-Sterne Kategorie aufgestiegen.
Wir freuen uns auf alle zukünftigen Gäste!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Pension Pharmador
Nr. 32 von 360 in Wien
Arcotel Kaiserwasser
Nr. 128 von 360 in Wien

Sie waren bereits im Strandhotel Alte Donau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Alte Donau

Unternehmen: Strandhotel Alte Donau
Anschrift: Wagramer Strasse 51, Wien 1220, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Kaisermühlen
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 35 der Romantikhotels in Wien
Nr. 42 der Businesshotels in Wien
Nr. 73 der Familienhotels in Wien
Nr. 115 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 124€ - 159€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strandhotel Alte Donau 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, HRS, Priceline, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Alte Donau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Alte Donau Wien, Region Wien