“Miserables Essen und das Personal eine Katastrophe!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Estanzia Santa Cruz

Estanzia Santa Cruz
Hauptallee 8, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)
+43/1/7280380
Platz Nr. 3.021 von 3.698 Restaurants in Wien
Preisbereich: 15 $ - 22 $
Küche: mexikanisch, Grillspezialitäten
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Leopoldstadt
Salzburg, Österreich
“Miserables Essen und das Personal eine Katastrophe!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Miserables Essen und das Personal eine Katastrophe!

Neben dem unwohl riechenden Ripperl war das Personal extrem unfreundlich.
Lange Wartezeiten auf eine Bestellung und bei der Beschwerde meine der Kellner „sind SIE vielleicht perfekt“ und zeigte mir den Vogel.
Dieses Lokal kann man NICHT weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, Peter L!

“gute Speisekarte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Nette Athmosphere, längere Wartezeiten, Lage: Mitten im Wiener Prater (Park ähnliche Allee).
Nicht weit vom Praterstern (U1, U2) und von der Linie 1

• Aufenthalt April 2014
Danke, MarcelR789!
“nette Location - mieses Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Schade - eigentlich ein nettes Familienrestaurant, aber auf keinen Fall empfehelnswert. Die Tacos sind tiefgefroren und kommen aus der Microwelle - Guacamole ist sicher auch nicht - also wenn man nur was trinken will - ja - Essen Nein!

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Gotti1!
“Absolut unfreundliche Behandlung !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Heute Mittags in der Estancia Santa Cruz im Prater: ich habe mir doch glatt erlaubt zu fragen, ob man die Wedges gegen Dollar Chips als Beilage tauschen kann. NEIN ! Geht nicht - der zufällig anwesende Geschäftsführer hat mir erklärt (ZITAT) - es gibt seit kurzem eine "Null Toleranz" Politik - ähnlich wie beim Rauchen (!!) Das Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen - Null Toleranz gegenüber zahlenden Kunden, die einen Wunsch äußern - und eine Beilagenänderung ist wohl wirklich nicht unverschämt - zumals ja bei anderen Speisen auf der Karte Dollarchips gibt ! Tja - für mich nie wieder Estancia Santa Cruz - sind dann aufgestanden und gegangen ! Derartige Behandlung als Kunde muss man sich echt nicht bieten lassen - NULL TOLERANZ gegenüber Lokalen, die kein Verständnis für den Kunden aufbringen und überhebliche Mitarbeiter haben, die den Sinn eines kundenorientierten Unternehmens nicht begreifen ! Man muss auch dazu sagen - da war niemand im Stress - es waren genau 3 Tische belegt !

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, PhilippH3!
Vienna
“Desinteressiertes Personal, ungenießbares Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Lokal hat Jahre von ständig wechselnder Qualität hinter sich. In den späten 90ern noch ein Geheimtipp und zu Beginn der 2000er ein Toplokal in bester Lage, verkommt es zunehmend zum Praternepp. Bereits die Anreise muss man sich verdienen. Entweder man kommt zu Fuß oder bezahlt quasi als Draufgabe zum Essenpreis den gar nicht so günstigen Parkplatz. Wir hatten als Vorspeise Nachos die waren okay. Der Rest war leider zum Vergessen. Der Salat Santa Cruz: vergilbter Salat mit modrig schmeckenden Zuckermelonenstücken, lieblos mit vier Tomatenspalten angerichtet ...insgesamt so grenzwertig, dass man sich die Garnelen auch gar nicht mehr essen traut. Die Spare Rips, früher eine Spezialität waren durchgegart, steinhart und für den stolzen Preis von 18€ ziemlich einfallslos angerichtet. Bei der Quesada ist irgendwer auf die glorreiche Idee gekommen sie im Salat schwimmend mit zwei riesigen Klumpen von Sauce drauf zu servieren. Getränke während des Essens nachzubestellen war dann auch nicht möglich, da sich keiner der zahlreichen Kellner für uns zuständig fühlte. Als wir dann einen extra zum Tisch riefen, nahm der zwar die Bestellung auf, kam aber nie wieder. Fazit: trotz der vielen Erinnerungen und der an und für sich netten Lage werden wir in Zukunft drauf verzichten, uns in diesem Lokal über die völlige Demotivation von Köchen und Kellnern zu ärgern.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, MicVienna!