“Guter Grieche”

Stadtviertel: Landstraße
Stadtviertel: Landstraße
“Guter Grieche”
Bewertet am 10. Juli 2014

Man erwartet sich ja nicht viel in einem EKZ, aber ich muss sagen das Lokal hat mich nicht enttäuscht. Habe ein Mittagsmenü gegessen und das war gut und reichhaltig. Die Einrichtung ist nicht ganz mein Stil, aber aufgrund der Location sei.es verziehen.

• Aufenthalt Juli 2014
    • Ambiente
1 Danke, smozart!

“guter Grieche im Gasometer”
Bewertet am 18. November 2010

Das griechische Restaurant ist ein sehr guter Tipp wenn vor dem Besuch in der Veranstaltungshalle noch etwas essen will. Man darf nur nicht zu spät kommen, da es nur rund 20 sich schnell füllende Tisch gibt. Vom Ausgang des Parkgaragenlifts sind es nur 10 Meter und zum Eingang der Halle rund 50 Meter. Die Speisekarte ist typisch für ein griechisches Lokal und die Qualität sehr gut und die Preise günstig. Das Personal ist freundlich und die Küche direkt bei den Tischen.

• Ambiente
2 Danke, btmuc!