Bewertet 15. April 2018

Wir haben ein verlängertes Wochenende in Wien verbracht und dabei in der Pension Bosch übernachtet. Wir haben die Pension bereits Freunden weiterempfohlen und werden selbst sicher wiederkommen, wenn wir das nächste Mal in Wien sind.

Was zeichnet diese Unterkunft aus unserer Sicht aus?
+ Sehr aufmerksame, freundliche und liebevolle Betreuung durch die Gastgeber (Tipps zu Sehenswürdigkeiten und aktuellen Ausstellungen; Verkauf von Fahrscheinen für die Straßenbahn).
+ Stilvoll eingerichtetes, geräumiges Zimmer. Das Bad war zweckmäßig eingerichtet und ließ in Bezug auf die Sauberkeit keine Wünsche offen; allerdings war es auch schon älteren Datums. Uns hat das nicht gestört - manche Leute mögen indessen eine neuere Ausstattung vorziehen.
+ Sehr leckeres, für die Größe der Pension überdurchschnittlich vielfältiges Frühstück, das man in einem sehr schönen Jugendstil-Raum einnimmt. Der frische, selbst gemachte Obstsalat wird uns in Erinnerung bleiben!
+ Nicht zuletzt die günstige Lage in einer ruhigen Nebenstraße mit bester Anbindung: die nächste Haltestelle ist zu Fuß 3-4min entfernt, mit direkter Verbindung ins Zentrum auf der einen Seite und zum Flughafen auf der anderen.

Alles in allem eine Pension, die in ihrer Art, mit Stil und Charm für uns perfekt zu dieser schönen Stadt Wien passt.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas042018!
Barbara_Penetsdorfer, Manager von Hotel Pension Bosch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2018

liebe gäste,
es freut mich sehr zu hören, dass sie sich bei ihrem wien wochenende in unserer pension wohl gefühlt haben,
es ist mir ein goßes anliegen, meinen gästen ihren aufenhalt so angenehm wie möglich zu gestalten,
ich wünsche ihnen einen schönen sommer und hoffe sie wieder einmal bei uns begrüßen zu düren,
alles liebe und beste grüße,
barbara penetsdorfer

Bewertet 3. April 2018

Die Pension befindet sich sehr zentrumsnah die Ausstattung ist ausreichend und es fehlt eigentlich an gar nichts. Wenn auch die Einrichtung sehr alt wirkt ist sie aber trotzdem sehr schön und wer auf so etwas steht kommt voll auf seine Kosten. Das Frühstück ist frisch und ausreichend die Sauberkeit in der Pension ist sehr gut. Für den Preis kann man das Haus nur empfehlen.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, bergermd!
Bewertet 23. März 2018

Sehr nette Pension in einer hübschen Altbauwohnung. Die Zimmer sind großzügig und mit schönen, alten Möbeln eingerichtet. Die Gastgeberin ist sehr nett und hilfsbereit und hat sogar noch mit dem Frühstück gewartet auf uns, nachdem wir verschlafen hatten. Kann man nur weiterempfehlen!

Zimmertipp: Doppelzimmer
Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, susanneschaller!
Barbara_Penetsdorfer, Inhaber von Hotel Pension Bosch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2018

liebe frau schaller,
es freut mich sehr zu hören, dass sie sich bei uns wohl gefühlt haben,
vielen dank für die schöne bewertung, ich wünsche ihnen einen schönen frühling und hoffe, falls es sie wieder nach wien ziehen solle, bei uns begrüßen zu dürfen, alles liebe
barbara pentsdorfer

Bewertet 25. Dezember 2017

Gemütliche Pension, ich wurde freundlich empfangen. Schon etwas in die Jahre gekommen, aber hat alles, was es braucht. Ich war in Zimmer 5, leider lässt sich dort der Radiator nicht regulieren. Aber das wird gemäss der Pensionsleitung demnächst behoben. Frühstück bietet alles für einen Tag in der Stadt. Gut gelegen, wenn man ab Flughafen anreist, da die Pension nur ein paar Minuten von der Bahnstation entfernt ist. Nebst der guten Tram- und U-Bahnanbindung kommt man auch mit einem längeren Spaziergang zu Fuss ins Stadtzentrum.

Zimmertipp: Einzelzimmer mit Dusche, Nr. 5
Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
Danke, 65baba65!
Bewertet 19. Dezember 2017

Authentisches Zimmer mit Wiener Charme. Sauber, gemütlich mit leckerem Frühstück und sehr freundlicher Pensionswirtin.
Freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt in Wien und werde ihn -so ein Zimmer frei - sicher wieder im Bosch verbringen.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 822bberger!
Barbara_Penetsdorfer, Inhaber von Hotel Pension Bosch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2017

Liebe Gäste,
Schön zu hören, dass sie sich bei uns wohlgefühlt haben,
Ich wünsche Ihnen schöne Weihnachten und ein gesundes und glückliches neues Jahr
Und freue mich sie bei ihrem nächsten Wien Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen,
Mit freundlichen Grüßen
Barbara Penetsdorfer